Der Cybermonday kann einen auch echt wahnsinnig machen. Um 16:00 Uhr kommt ein Artikel rein, ich gehe um 16:03 an rechner und es steht schon 100% reserviert. Und der Rabatt ist nicht einmal so wirklich besonders... :evil:
Druckbare Version
Der Cybermonday kann einen auch echt wahnsinnig machen. Um 16:00 Uhr kommt ein Artikel rein, ich gehe um 16:03 an rechner und es steht schon 100% reserviert. Und der Rabatt ist nicht einmal so wirklich besonders... :evil:
Ja, das ist schon krass. Hatte das auch mit dem Album von Moonbootica, aber konnte es dann doch noch dank Warteliste abstauben.
Mich nervt, dass Halo 2 so dämlich im Koop ist und einen immer zum letzten Checkpoint zurücksetzt, wenn einer stirbt.
Habe es auch mit der Warteliste probiert und hat geklappt. Ich hatte aber ab dem Pop Up genau 1:52 Zeit das Teil in den Warenkorb zu schieben, diesen zu öffnen und zu bestellen.
Ein Glück das ich die anderen Sachen die ich noch bestellen wollte schon vorher in den Korb gepackt habe
Das liegt einfach daran, dass sich jeder einfach den Kram in den Warenkorb sofort legt. Dadurch, dass man einfach 15 Minuten hat, lohnt es sich ja auch, den Artikel in den Warenkorb zu legen. Ob man in dann kauft, ist ja was anderes.
Nervt mich auch, habe da dadurch aber wohl gutes Geld gespart :)
Es war ein so schönes Wochenende... muss das wirklich heute schon enden? :smt022
Was soll ich denn sagen, für mich enden heute 2 Wochen Urlaub
Für mich nur eine. Allerdings liegen hier noch GTA, CoD und Halo fast ungespielt rum....
Die Woche nimmt einfach kein Ende, oder? :-#