Echt Super. Fährt man weg überall Benzinpreis bei 1,28/L Super. Kannst ja auf dem Rückweg günstig volltanken... 3 std später. 1,41!!! 13 cent in 3 std. Wollt ihr mich verarschen??? Ihr habt wohl den Arsch offen!
Druckbare Version
Echt Super. Fährt man weg überall Benzinpreis bei 1,28/L Super. Kannst ja auf dem Rückweg günstig volltanken... 3 std später. 1,41!!! 13 cent in 3 std. Wollt ihr mich verarschen??? Ihr habt wohl den Arsch offen!
XBL ist offline o.O
Und ich kann auch so nicht mehr spielen :/
Übermüdet, überarbeitet, Kopfweh. Kann mich gar nicht konzentrieren und rede/schreibe nur noch Quatsch.
Und das ist gerade mal die erste Arbeitswoche im neuen Jahr. ^^
Das mit dem Quatsch reden dürfte vermutlich nicht mit dem Rest zusammenhängen :smt003 - aber ich kann es verstehen, ich gähne den ganzen Tag nur rum. Die erste volle Woche nach 2 Wochen Urlaub ist doch erst mal anstrengend ;)
Klausuren stehen in 2 Wochen an und ich finde keinerlei Motivation, das lernen anzufangen :-k
Zumal ich nebenbei auch noch arbeiten muss..
Noch 38h@Work bis Wochenende. Die erste volle Woche ist nach so vielen Feiertagen immer hart :(
Sag nicht, du hattest 3 Wochen frei :smt118;)
Ok, dann sag ich halt das es die erste 5-Tage Arbeitswoche seit einem Monat ist :smt003
Ich sag's euch....nach 3 Wochen U ist es mehr als schwer wieder in den gewohnten Rhythmus rein zu kommen. :(