Sky mit ihren scheiß V14 Smartcards und Zwangs-"Receiver". Es ist wohl endgültig an der Zeit zu kündigen.:evil:
Druckbare Version
Sky mit ihren scheiß V14 Smartcards und Zwangs-"Receiver". Es ist wohl endgültig an der Zeit zu kündigen.:evil:
kannst dir doch die Karte deiner Wahl schicken lassen. hab den Receiver gleich bei denen gelassen
Der sch... Trinkspiel Erfolg bei Watch Dogs. Ich gebs echt langsam auf. Level 10 bei allen 3 Trinkspiel Gegnern packen. Pff.....Ubi bei euch Trinken sie doch echt alle, 15 GS bzw. ne Bronze Trophäe für so was einzurichten. Somit 985 von 1000 und ich hab kein Bock mehr. Und ich hab es bei zweien geschafft muss ich dazu sagen, aber der Typ in Pawnee ist echt nicht zu packen ab Level 6....:evil:
PS3 Systemaktualisierung x.x
Meine drei Wochen Urlaub sind um.... :smt022
mondpreis für fifa14 [emoji36]
Warum Kaufst du dir bf, cod, forza, halo etc.. sind doch alle gleich [emoji14].. also bei nba 2k sind die Erneuerung von Jahr zu Jahr enorm!
Und nein ich rede von fifa14, wollte das noch für 2 Monate zocken, aber bei den Verkaufspreis warte ich lieber auf 15[emoji57]
mich nervt gerade mega das irgendwelche Pi... es für Cool halten mein scheiss Auto zu zerkratzen ich könnte ausflippen
Mich nervt Kabel Deutschland. Seit der Übernahme von Vodafone läuft hier kürzlich nicht sehr gut. Habe eine 100er Leitung und was bekomme ich jetzt? 5Mb/s? Bin aber zur zeit auch nicht der einzige....