Zumal diese Gamescom die NRW Ferien wieder auf das Datum fallen. :B Wird dann schon ab Donnerstag todesvoll! :smt003
Wenn es 50 Leute exklusiv wären okay, habe aber eher das Gefühl, dass da 5000 einfach so rumlaufen -.-
Druckbare Version
Zumal diese Gamescom die NRW Ferien wieder auf das Datum fallen. :B Wird dann schon ab Donnerstag todesvoll! :smt003
Wenn es 50 Leute exklusiv wären okay, habe aber eher das Gefühl, dass da 5000 einfach so rumlaufen -.-
Also ich habe es den Leuten noch nie gegönnt :smt003:smt003 Der Fachbesuchertag ist für Fachbesucher. Schon seit Jahren sehe ich da Leute rumlaufen, die keineswegs "Fachbesucher" sind. Da laufen kleine Kids rum (ach damals wo es noch keine Lets Player-Szene gab) oder Leute die augenscheinlich keine Branchenzugehörigkeit haben rum. Und es ist auch schon zu den Fachbesuchertage sehr voll dort. Es wird auch Jahr zu Jahr immer mehr. Dann wurden ja noch die Wildcards ins Leben gerufen. Jährlich bekommt der BIU und die Messe Köln von Presseseite Kritik für dieses Produkt. Aber geändert wird da nur sehr wenig :-?
Ich war vor ... 4 Jahren? kA mehr, als Gears 3 rauskam, zum Presseevent von Microsoft in Köln. Selbst da liefen kleine Kiddies rum, obwohl wir uns extra ausweisen mussten, dass wir volljährig sind. So was kann ich gar nicht nachvollziehen ... und das ärgert auch einen total. Da merkt man wieder deutliche Klassenunterschiede, biste n Presseheini wirste wie Abfall behandelt, biste n reicher Schnösel oder mit irgendwem verwandt, dann darf derjenige sogar seine ganze Sippe mitnehmen.
Ja das kenne ich , ich hätte letzens Jahr auch einen Fach-Pass bekommen können aber der wurde dann weggekauft :(
-ich hätte einen bekommen weil ich mich für Game und Grafikdesign interessiere und da ein paar Informationen. Hätte sammeln können und anderes etc -
Stattdessen bin ich samstags gegangen und es ging eigentlich von der Fülle her
Ich könnte jetzt schon das kotzen bekommen darüber nachzudenken wie voll es dieses Jahr wieder wird , aber was tut man nicht alles für so eine Convention
PS: letztes Jahr hat mir der Fastpass -hier eines Gewinnspieles gewonnen- den Tag sehr versüßt nochmals danke
Aus irgendeinem unerklärlichen Grund ab 3 wach gewesen und nicht mehr eingeschlafen >.<
Optimal um erstmal 3 Stunden zu zocken bevor es in dir Arbeit geht :smt003
einfach 3 stunden früher arbeiten gehen und dann auch 3 stunden früher nach hause. is doch perfekt aufm freitag :smt003
Der Evil Dead Schnittbericht.
Ich liebe das Remake/Reboot und dachte dass man sich diesemal darauf verlassen kann die komplett uncut Version auf Blu Ray zu haben....wurde ja auch versichert.
Aber nö jetzt taucht ne längere Version im Britischen TV auf und diese wird sicher auch nochmal auf Blu Ray gepresst damit man sich dat nochmal kaufen kann.
Das ich mal wieder keine Karten fürs Tomorrowland bekommen habe. Versuche es jetzt seit 3 Jahren :evil:
So lange gekämpft und jetzt doch krank geworden :<