Mein Papa sagte immer: " Auto fängt mit A an und hört mit O auf "
Druckbare Version
Mein Papa sagte immer: " Auto fängt mit A an und hört mit O auf "
Wir dürfen hier nicht so viel über Autos und Co reden, sonst regen die sich wieder auf xD Lass lieber über Fotografie und Kameras unterhalten :smt003
mich nervt der Winter, will jetzt endlich Frühling haben!! :smt023
apropos auto...
ich fahre zurzeit das auto vom mann von meiner mum, weil meiner hatte irgendwas mit der lamda sonde, was dazu geführt hat, dass die elektoinik meinte der öldruck ist zu niedrig, aber der mechaniker hat nachgemessen und beim druck is alles in ordnung, naja jetzt will ihn der mann von meiner mum noch bisschen bei sich behalten und damit rumfahren, zum schaun ob da noch mehr fehlt.
naja in der zeit, für ein paar wochen, hab ich jetzt seinen und
ICH WILL IHN NICHT MEHR ZURÜCKGEBEN !!!!!!
ich habe jetzt nen Alfa Spider 939. man was für ein geiles auto, ich bin ja sowieso ein alfa fan, aber dass der sogeil geht hät ich nie gedacht.
der hat zwar lediglich 19 ps (insg. 185 PS) mehr wie meiner, aber ist neuer und um einiges leichter. da merkt man doch dass meiner eine limo ist und das ein sportwagen / cabrio und ein 2sitzer.
ich will jetzt noch gar nicht an den tag denken, an dem ich den wieder hergeben muss :(
PS: ich merk gerade, dass das eigentlich in den Sonstiges Thread sollte, naja, es nervt mich dass ich das auto bald wieder hergeben muss. Jetzt passts uch hier rein^^
das beim abendlichen Shake machen der Shakemacher kaputt geht -.- jetzt hab ich noch Hunger !!
Das man sich in Deutschland immer wie ein Schwerverbrecher vorkommt, wenn man USK 18 Spiele zum ersten Mal bei einem Shop bestellt ...
Im Laden stehen dann die 12 jährigen Kiddies und lassen es sich einfach von Mama kaufen ... so ein Schwachsinn.
warum kommst du dir da wie ein schwerverbrecher vor`?
Ident hier, Strafversand dort und noch einmal Perso vorlegen usw. das ist doch total nervig. Da komm ich ja in machen Ländern leichter an eine Waffe ... :)
aso, joa da geb ich dir mal recht. oder ich fahre einfach mal eben nach österreich, was ich eh fürs tanken machen :D
Ich lebe halt in Bremen, da ist man so gesehen etwas abgeschnitten von der Außenwelt xD