sysgemwiederherstellung reicht. ausm abgesicherten modus wiederherstelleb
Druckbare Version
Hatte ich versucht aber leider wollte das Netbook nicht so wie ich^^ Naja, die neuinstallation geht durch die Recovery ja relativ schnell. So ist das Ding mal nicht mehr so vollgemüllt und läuft wieder nen ticken schneller. :smt023
Aber wie gut das meine Freundin es endlich eingesehen hat: Ich glaube, wir kaufen uns doch ein Tablet!!
Die release meldung von gta v!
Wurde vor 10 Tagen am linken Unterarm operiert (22 Stiche) und musste heute zum Fäden ziehen hin.
Jedoch sind die Wunde noch halb offen...:roll: Aber wenigstens blutet es nicht :-?
Toll, voll erkältet.. macht natürlich Sinn kurz vorm Strassenkarneval-Start :evil:
ich fang auch schon an zu husten -.-
liegt vieleicht daran das ich im Oberhemd bei 2° Schnee vom Auto geschaufelt habe ^^
Dass es in diesem Forum fast bei jedem neuen Theead ausschließlich ums Fotografieren geht. Nehmt's mir nicht übel. Fotografiere ja selbst gern, aber das nimmt schon echt überhand.
Heute habe ich zur Abwechslung mal endlich mal wieder den ganzen Tag frei und nun hat sich mein netter Nachbar überlegt seine Wohnung zu renvieren und die Wände vibrieren seit nun schon über einer Stunde ... Ich könnt kotzen!
Thread ist nicht gleich Post, man kann auch Dinge einfach ignorieren, wenn man sich dafür nicht interessiert ;) - Wenn von den letzten 50 Threads 5 aus dem Fotografie-Forum sind, waren sie vorher halt im Off-Topic-Bereich ;) - man findet immer noch genug Games-Themen... schreibt doch mehr zu den News, Reviews und allgemeinen Games-Threads... dann sind diese auch öfter oben :smt023
Mich nervt, dass mein Berg an Arbeit nicht kleiner wird.. da sitze ich wohl noch 3-4 Stunden mind. dran, weil ich die nächsten Tage wg. Karneval frei habe. Grrr.