Mischling (Schäferhund und Chinook)
15 Jahre alt war er. Wir haben ihn einschläfern lassen. Er konnte kaum noch laufen, geschweige denn aufstehen. Definitiv keine leichte Entscheidung im ersten Moment, aber dennoch die bessere im nachhinein.
Druckbare Version
Mischling (Schäferhund und Chinook)
15 Jahre alt war er. Wir haben ihn einschläfern lassen. Er konnte kaum noch laufen, geschweige denn aufstehen. Definitiv keine leichte Entscheidung im ersten Moment, aber dennoch die bessere im nachhinein.
CeAzZ, mein Beileid.
War eh eine Spamadresse, wollte mir den Spaß erlauben. :Ddass die wissen dass sie nun aktiviert ist, weiß ich.
@CeAzZ das ist schon sehr hart, vor allem nach so langer Zeit. Ich denke jeder kennt das Gefühl. Einige Tiere werden leider nicht älter als wir. Aber ich glaube, er hatte das sehr gut bei euch und konnte sich glücklich schätzen deshalb. Und nun schaut er von den Wolken runter und passt auf, dass du in keinen Hundehaufen trittst. ;)
Tut mir leid das zu hören CeAzZ. So ein Haustier ist einem ein wahrer und treuer Freund und es war bestimmt nicht leicht ihn gehen zu lassen. Fühle da mit dir.
Was mich nervt? Der aktuelle Konsolenkrieg!