ist ja fast wie damals 2007 als ich abgegangen bin wien Kampfhund aufm Kinderspoielplatz :D
mich nervt das ich kein Milliardär bin!
Druckbare Version
ist ja fast wie damals 2007 als ich abgegangen bin wien Kampfhund aufm Kinderspoielplatz :D
mich nervt das ich kein Milliardär bin!
gibt viel wichtigeres im Leben als das beschissene Geld!
Familie, gute Freunde und Gesundheit Bruder <3
btw,
Dachte eig. ich hätte mir meine Rippen beim Fußball geprellt, war danach im Krankenhaus und es stellte sich raus, dass ich mir wieder die 6. , 7. und (8. Rippe angebrochen) gebrochen habe. Die hab ich mir damals schon beim Unfall gebrochen.. Jetzt voll auf Schmerztabletten. :D
Das Weibergewäsch meiner Arbeitskolleginnen am Esstisch über ihre heissen Nachbarn! Seit Wochen darf man sich das Mittags anhören, ich muss aufpassen das ich vor lauter Oberflächlichkeit nicht jedes Mal mein Mittagessen wieder auskotze.. :D
Werde nie wieder etwas vorbestellen!!!!!
Warte immernoch auf mein iPhone 4S und auf Battlefield 3 :evil:
noch niiiichhhh?????
hättest mal pünktlich bestellt :P
Mein Battlefield is auch nicht angekommen, wie immer von den Idioten bei der Post vergessen oder was weiss ich, jedenfalls sieht man unter der Sendungsnummer das es mal grade im Startpaketzentrum ist.
Und da kündigt die DHL grossmundig an das Pakete alle nur noch ein Tag laufzeit haben sollen, das liegt eindeutig an irgendwelchen Deppen in der Sammelstelle da, wie immer.
Mein BF3 ist heute nicht gekommen :-(
war abzusehen das es länger dauert weswegen ich mich so beeilt habe :P
jetzt sind ja noch zig andere länder dazugekommen wo es zu bekommen ist, also noch weniger geräte vcerfügbar.
schonmal bei ebay kleinanzeigen geguckt oder direkt bei ebay nen neues gerät?
bezahlst nen bisschen mehr aber hast eins direkt. ich hätte auch direkt ein zweites nehmen sollen und es verscherbeln nur bringts bei ebay nicht genug minus den gebühren.
das kapieren die wenigstens :P
gute Nachricht, email von 17.39
Spoiler: klick
komisch .. wieso wird deins nicht mit ups express versendet? ich hatte meins direk am nexten tag.