Gestern Forza Horizon gekauft für 16€ und nun ist es angeblich nicht mehr lieferbar -.- und man kann bei halo 4 die soundeffekte nicht leiser stellen im menü..
Druckbare Version
Gestern Forza Horizon gekauft für 16€ und nun ist es angeblich nicht mehr lieferbar -.- und man kann bei halo 4 die soundeffekte nicht leiser stellen im menü..
Das Problem bei mir ist, ich spiel das im Coop mit jemandem und da nutzen wir keine XBL Party, sondern Skype um zu reden. Und da die Xbox am Mac hängt (hab keinen TV) kommt die Soundausgabe in mein Headset logischerweise von der Xbox und Skype. Und wenns im Spiel lauter wird, hör ich nicht mehr, was mein Coop Partner sagt.
Das suckt etwas. :D
dann stell doch den Ton in der Xbox aus
du kannst doch wählen Ton über "Soundanlage"(wie auch immer das jetzt genau heißt) oder Headset oder beides
und da ich davon ausgehe das du Ton über Soundanlge ausgibst, schaltest du auf Headset
Das habe ich natürlich schon probiert. Hab da auch den Sound runtergeregelt. Nix!
stell doch deine Frage mal hier rein
Xbox 360 Technik - XBoxUser.de Community - Forum zur Microsoft Xbox Konsole
vielleicht weiß ja jemand Rat
Ach, neeee so wichtig ist das jetzt nicht. Nervt halt nur, aber geht schon.
Die Playstation hat heute "The Warriors" bekommen und demnächst noch "The Last of Us". Das wären nochmal zwei richtig gute Games, während es auf der Xbox zur Zeit ziemlich düster aussieht. :(
Ob das richtig gute Spiele werden, weiß man nicht.
Die PS4 hat viele Exklusiv Titel von denen ich enttäuscht war, obwohl sie so gehyped worden sind... Heavy Rain, GoW, LBP, usw.
Das einzige, was ich wirklich sehr gut fand, war Journey und Resistance 3, wobei 1 & 2 nicht so toll waren.
Du meinst sicher die PS3, oder? ^^ The Warriors hatte ich schon auf der PS2 und zählt für mich zu den genialsten Spielen überhaupt! Wäre echt super wenn es auch noch für die Xbox kommt, was aber nicht sehr wahrscheinlich ist. Naja und "The Last of Us" sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus. Weckt den Beschützerinstinkt.