Das sich meine allergie wieder meldet und ich keine tabletten mehr hab.
Druckbare Version
Das sich meine allergie wieder meldet und ich keine tabletten mehr hab.
Die beste Krankheit nützt halt nix ;)
Mich nervt schon wieder das Scheiß-Regenwetter!
Mich nervt, dass ich gestern mein Note 2 fallen gelassen habe. Wollte meine Jacke ausziehen und bin mit meinem Arm an den Kopfhörern hängen geblieben. Note 2 ist aus der Hosentausche raus und voll auf den Boden. Display total zerstört leider. :/
Ja wie die kinder haha
Jetzt bis nächsten Dienstag durcharbeiten und das wo meine Freundin nach 4 Monaten wiederkommt, nun ja dafür gibts ja geld...
Dass es so viele hole, hirnlose, idiotische, bescheuerte, [...] Menschen gibt und das man nichts dagegen tun kann :evil: ... :-k
*hohle xD aber ja, dem stimme ich mal zu, und: gestern wieder im dm unnötig viel Geld für Shampoos & Conditioner ausgegeben. Was ist nur los mit unseren Genen, dass wir dauernd son Ramsch kaufen. Zumal ein Shampoo über 8€ gekostet hat. xD afür hätte ich mir Forza Horizon kaufen können.
Oh im Eifer des Gefechts schlagfertige Wörter zu finden unterschlagen :D
Man kanns nur ignorieren und sich "Lösungen" vorstellen.. :twisted: :p Aber es sind so viele...
Mich nervts das ich Kopfweh hab wo heut die Sonne doch ma scheint xo
Das geflame von Dortmund und Bayern Fans auf allen möglichen Netzwerken wie Facebook und co. Kann man nicht sachlich diskutieren, reden oder sonst was? Ich bin auch BvB Fan und kann sachlich drüber reden und diskutieren, aber was sich diese beiden Fan Lager gerade bieten ist echt Niveaulos!
Sent from my little Farm in Oklahoma.
Mich nervt, dass Codemasters GRID 2 so vermasselt hat. Die Wertungen fallen überall schlecht aus. Die fehlende Cockpit-Ansicht wusste ich bereits, war eigentlich schon schlimm genug. Jetzt hab ich erfahren, dass man im Gegensatz zum Vorgänger so gut wie gar NICHTS an der Fahrweise oder allgemein am Controlling konfigurieren kann. Zudem ist der Story-Modus deutlich abgespeckt worden. Keine Fahrerangebote, nur kleine Lackierungen an der Karosserie der Fahrzeuge möglich und eine strikt lineare Karriere. Nur die Grafik ist wieder grandios und der Multiplayer deutlich ausgebaut, aber das reicht nun mal nicht und in letzteres habe ich nur wenig Interesse.
Soeben die Vorbestellung storniert. Ich leih's mir erstmal aus oder warte auf eine Preissenkung. Ohman das war meine Rennspiel-Hoffnung...