Nichts, weil es nicht kaputt geht. ;)
Und nu Back2Topic bitte!
Druckbare Version
Ich würde vorschlagen wir nennen das iPhone ab sofort Telefon dessen Name nicht genannt werden darf (TdNngwd). Die Diskussionen darüber wurden doch schon so oft geführt und jeder hat seinen Standpunkt mehr als deutlich klar gemacht. Das nun jedes mal auf´s neue eine Diskussion entsteht nur weil jemand mal kurz den Namen erwähnt ist echt schlimm.
Lasst doch einfach die anderen mit ihren Geräten glücklich sein und gut ist.
Dass mich das fast nerven könnte, muss ich sicher nicht erwähnen.
Edit: Als ich diesen Text begonnen habe, waren die 3 Beiträge über mir noch nicht da...^^
Ich sag nur:
BLÄCKBÖRRY STOHRM 9500 FTW!!!! xD
Also mich nervt ganz fürchterlich diese Diskussion hier, das ist doch ein Kampf gegen Windmühlen, jeder hat da sein Standpunkt und das könnt ihr zb. gerne im Sonstiges Thread diskutieren ;)
Edit: ich wollte damit übrigens nicht sagen "diskutiert darüber vllt. irgendwann mal wo anderst, sondern "hört auf damit" ^^.
Erkältet ;___; *schnief*
und wieso löschst du die diskussionen? das ist der offtopic bereich und wo ist dann bitte die regelwidrigkeit oder löschst du weil dir die disskusion nicht passt?
der chef hatte im errungenschafts thread doch ne gute ansage gemacht bezüglich des offtopic bereiches.
ist ja wie bei der stasi hier
Er hat doch gar nichts gelöscht?! ^^ Ganzer Schmarrn noch da.
dazu soll er mal selbst was sagen, ich meine da fehlt zumindest ein beitrag von mir wenn nicht mehr welchen ich nach dem handyvideo geschrieben habe :)
Doch doch ich habe schon ein paar Posts gelöscht. Aber nicht weil mir irgendwelche Meinungen nicht passen sondern weil das hier total fehl am platz ist und ich vermute wenn ich es nicht gelöscht hätte, hätte es jemand anders gemacht.
Bzw. ist dieses Apple vs Android genauso wie Ps3 vs Xbox, führt zu nichts und nervt bestimmt einige, ergo lösch ich's.
Das BF 3 schon im Netz ist >_>