Seite 493 von 729 ErsteErste ... 393443483491492493494495503543593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.930 von 7290
    SpontanKeinPlan
    Gast

Standard

Zitat Zitat von GrAsGoUrMeT Beitrag anzeigen
    Is ja gut, wir haben es ja verstanden! Darf man trotzdem noch drüber reden?
    es reicht wenn die medien drüber reden die geschmiert werden vom apfel...

aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Bl4ff1

Standard

Gerade eben ein Anruf bekommen, und das vom Agentur für Arbeit.
    Sie meinte ich hätte nen Job und mein Arbeitslosengeld ist gestrichen.
    Kein Wunder das ich diese Woche kein Geld bekommen habe......
    Ausserdem hab ich kaum noch was zu futtern.
    Nun muss ich jetzt wieder zum Assiamt gehen, zum Glück haben die heute bis 18 Uhr offen. -.-''
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"

(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von SpontanKeinPlan Beitrag anzeigen
    es reicht wenn die medien drüber reden die geschmiert werden vom apfel...
    ajaaa und apple will die weltherrschaft ansich reissen?

krassi insiderinfos die du bietest. woher weisst du das apple die medien schmiert?

der hass gegen apple verdichtet sich stark. so sehr das testberichte nahezu unseriös verschlechtert werden, siehe zb chip handy bestenliste.

dort wird das 4s auf platz 6 geführt, wieso? ganz einfach weil man das teurere 64gb teil mit 16gb vergleicht und es als zu teuer im vergleich anführt.

nahezu überall ist das iphone besser als das galaxy doch trotzdem kriegt es weniger prozent. genausowenig wird berücksichtigt das das iphone viel hochwertiger ist oder das zusammenspiel von mehreren ios geräten.

die sprachsteuerung wird aussen vorgelassen weil beta.

desweiteren wird zb gesagt das der akku schlechter sei aber das was jedes kind weiss das ein akku ein paar mal komplett be und entladen werden muss um volle leistung zu bringen wird fein verschwiegen.

oder das das iphone wertstabil ist und das galaxy nach einer woche nur noch die hälfte wert.

und da sagst du das die medien von apple gekauft werden
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Fanboy-Alarm ???

A generation born to witness the end of the world

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Diskussionen über unsinnige Dinge

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Bin wieder da.
    Nun muss ich wieder die selben Formulare ausfüllen.....
    So ein Dreck.
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"

SpontanKeinPlan
    Gast

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    ajaaa und apple will die weltherrschaft ansich reissen?

krassi insiderinfos die du bietest. woher weisst du das apple die medien schmiert?

der hass gegen apple verdichtet sich stark. so sehr das testberichte nahezu unseriös verschlechtert werden, siehe zb chip handy bestenliste.

dort wird das 4s auf platz 6 geführt, wieso? ganz einfach weil man das teurere 64gb teil mit 16gb vergleicht und es als zu teuer im vergleich anführt.

nahezu überall ist das iphone besser als das galaxy doch trotzdem kriegt es weniger prozent. genausowenig wird berücksichtigt das das iphone viel hochwertiger ist oder das zusammenspiel von mehreren ios geräten.

die sprachsteuerung wird aussen vorgelassen weil beta.

desweiteren wird zb gesagt das der akku schlechter sei aber das was jedes kind weiss das ein akku ein paar mal komplett be und entladen werden muss um volle leistung zu bringen wird fein verschwiegen.

oder das das iphone wertstabil ist und das galaxy nach einer woche nur noch die hälfte wert.

und da sagst du das die medien von apple gekauft werden
    ich rede nicht von irgendwelchen chart-seiten wo das iphone aufgeführt wird, ich meine eher die medien wie z.b tv, verschiedene zeitungen, verschiedene radiosender etc.
    apple hypt sein produkt "iphone" selbst, das ist allgemein bekannt und keine "krasse insiderinfo"

das iphone ist hochwertiger? wegen einer aluverkleidung oder was jetzt? die kann ich mir auch selbst bauen bzw. zusammen schweißen, die hardware die im iphone drin ist die ist schrott, die ist nicht besser als andere hardware es wird nur suggeriert das sie besser ist, ähnlich wie mit nike schuhen... sie wird nur zum teuren preis verkauft, dabei noch etwas hype und schon kaufen alle... apple hier apple da.. in der bildzeitung, in der tagesschau, in anderen nachrichtensendungen, gehen sie in der appstore...

die sprachsteuerung ist auch keine erfindung von apple die gibt es bei windows 7 schon seit 2009, der rest vom iOS zu 70% bei android abgeguckt, aber die gucken alle gegenseitig voneinander ab von daher geh ich da nicht so drauf ein..

früher wollte niemand was von apple wissen, kaum pushen die medien das iphone und das ipad will jeder einen apfel haben..

ganz so ähnlich geht ea auch vor, die spielemagazine leben von der schmiererei genau so wie die medien!

sorry wegen offtopic

Zitat Zitat von XBU Blaffi Beitrag anzeigen
    Gerade eben ein Anruf bekommen, und das vom Agentur für Arbeit.
    Sie meinte ich hätte nen Job und mein Arbeitslosengeld ist gestrichen.
    Kein Wunder das ich diese Woche kein Geld bekommen habe......
    Ausserdem hab ich kaum noch was zu futtern.
    Nun muss ich jetzt wieder zum Assiamt gehen, zum Glück haben die heute bis 18 Uhr offen. -.-''
    die behaupten du hast arbeit obwohl du keine hast? ... das wird ja immer schlimmer da... das erinnert mich an die aktion vom finanzamt wo ich 37 cent nachzahlen musste, dabei war die briefmarke teurer als die nachzahlung.. manchmal schon lustig die bürokratie hier...
    Geändert von SpontanKeinPlan (20.10.2011 um 13:53 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Yvespheus
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Yvespheus

Standard

Der Apfel Hype nervt tierisch. Ich sag dazu nur:

Wer sich so ein überteuertes und technisch unausgereiftes Penisimplantat kauft, is doch selber schuld.

Mein Equipment:
    TV: Samsung LE32 A557P2F Full HD Konsole: XBox360 Slim mit 250GB HDD Sound: Logitech Z-5500 Eingabe: Logitech Harmony One+ Laufwerke: HD-DVD: Microsoft Xbox360 HD-DVD BluRay: Sony BDP-S350

Anzahl Discs:
    DVDs: 555 HD-DVD: 58 BluRay: 167 Xbox360 Games: 69

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Können wir diese Diskussion in einem anderen Thread weiterführen?
    Langsam nervt dieser Hater-Mist. Wieso dauernd vergleichen? Soll doch jeder mit dem Smartphone glücklich sein, welches er hat.

Außerdem besagt dieses Video gar nichts. Ist doch klar, dass Glas schneller kaputt geht, als Plastik. Dazu muss man kein Einstein sein.

Ist mir letzte Woche übrigens auch passiert. Ich kann man Back Cover für 25€ in 10 Minuten selbst austauschen, was kostet es wohl beim Samsung?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Wer gibt bitte schön viel Geld aus, und macht für den Test auch noch Schaden????

Das 4S richtig kaputt ging..... gehe ich davon aus, da ohne Steve Job, nicht mehr richtig hält......

Bin kein Fanboy und habe kein Iphone oder sowas ähnliches.

Seite 493 von 729 ErsteErste ... 393443483491492493494495503543593 ... LetzteLetzte