Nach dem völlig Wahnsinnigen Erdogan gibt's jetzt noch einen Trump an der Spitze der USA. Nicht gut was uns da in der Zukunft weltweit erwartet..... :(
Druckbare Version
Nach dem völlig Wahnsinnigen Erdogan gibt's jetzt noch einen Trump an der Spitze der USA. Nicht gut was uns da in der Zukunft weltweit erwartet..... :(
Ich finde es ist egal oder Hillary oder Donald...
Pest oder Cholera?! Beides nicht Klasse aber ich würde sagen man sollte schauen was er wirklich macht.
Taten sprechen Worte und vielleicht kann man Ihn ja noch in eine Gute Richtung biegen!
Müssen wir sehen und hoffen das man die Atomwaffen vor beiden versteckt ^^
Heute auf dem OP Tisch gelegen, Leistenbruch links opereriert. Bin platt und Schmerzen sind auch da... aber war wohl nicht anders zu ewarten. Da bei der Voruntersuchung gestern rauskam, dass rechts auch schon ein kleiner Bruch vorhanden ist, kann mich das dann noch mal erwischen irgendwann. :(
Von daher nervt mich heute alles ;)
Hmpf, das hört sich nicht so toll an. Wenn du Pech hast bist du gerade wieder Fit und dann ist direkt dir andere Seite dran. :( Gute Besserung digga. Dad Glas ist halb voll und so....
Lieben Dank Robert!
Momentan tut alles weh, nur liegen geht. Schlafen war ätzend. Der ganze Bauch ist links rot und blau... und andere Regionen schwarz-blau :smt118:-#
Vorhin musste ich niessen... ich dachte, ich muss sterben. Das tat sowas von höllisch weh... :shock:
Am besten bewege ich mich jetzt erstmal ein paar Stunden nicht und liege hier schön auf der Couch rum ;)
Herzlichen Glückwunsch. Ich war vor ein paar Jahren in der Situation. Alles, was die Bauchmuskeln anstrengt war nicht schön - also aufrichten nur mit hochziehen, lachen auch lieber sein lassen und vor dem Nießen hatte ich auch Angst. Ich hätte bestimmt meine Eingeweide an der Wand verteilt. :D
Ich hab' zwei Tage im Krankenhaus verbracht. Ich frage mich ernsthaft, welche Menschen ne Leistenbruch OP ambulant machen lassen und am selben Tag wieder eigenständig rausgehen. :O
Haha...ja genau so ist das bei mir auch. Voll übel.
DAS frage ich mich gerade auch ;) - aber die haben das so angeboten und gar nicht gesagt, bleiben sie mal 1-2 Tage hier. Nachdem, was ich jetzt weiß, hätte ich zumindest mal die erste Nacht da verbracht.
Ich laufe rum, wie ein alter Opa. Nur geknickt, Bauch festhaltend..hoffentlich geht das ab morgen besser, so wie bei nem Muskelkater :)
Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine :)
Montage. Hasse ich. Noch so viel Woche vor einem.