:smt003
Mich nervt das mein Display vom Handy hinüber ist.
Druckbare Version
:smt003
Mich nervt das mein Display vom Handy hinüber ist.
Mich nervt gerade die ganze Umwelt und Maut Rotze...meine Güte, was ist nur aus diesem stolzen Staat geworden. Die unfähigen Politiker schreien förmlich nach Chaos und Gewalt.
Andere Länder haben schon diese Maut wie zum Beispiel Österreich, komisch da schimpft "keiner" ;)
Du vergleichst Äpfel mit Birnen...das bringt rein gar nicht, sondern kratzt nur leicht an der Oberfläche. ;)
Das erinnert mich immer an früher, als Mutter sagte: Der Karl-Heinz von nebenan meckert nicht, wenn er in kurzer Lederhose und roter Strumpfhose zum Spielen gehen muss. Der geht sogar gern zu Pastor Kinderschrecks Privatunterricht.
Mich nervt gerade, dass es dieser bekloppte DHL Fahrer nicht schafft ein Paket abzugeben, und mir nur diesen verdammten Zettel in den Briefkasten legt. Geklingelt hat bei mir keiner, das hätte mir mein Hund schon deutlich gemacht ;)
Jetzt kann ich mir morgen Splinter Cell von der Post abholen.
Naja, Beschwerde ist schon draußen...
Die Welt an sich und diese ganzen bekloppten überall!! Kann sich das nicht mal alles normalisieren? Alle müssen "ausgeflippt und crazy" sein und dieser ganze Scheiss...ach was reg ich mich überhaupt auf!
Ja nee, ist klar...das ist ein sehr fairer und objektiver Vergleich.
Machen wir doch hier in Deutschland all dass, was irgend ein Staat auf diesem Globus seinen Bürgern in Rechnung stellt. Da gibts sicher noch ca. 560.000 Möglichkeiten die es hier noch nicht gibt.
Waffensteuer, Drogensteuer, Brückensteuer, Torsteuer, Fenstersteuer, TV Steuer, Sportsteuer, Frauensteuer, Zündwarensteuer, Leuchtmittelsteuer, Pubertätssteuer, Bartsteuer, Freizeitsteuer.
Die eine oder andere Steuer gibt es in vereinzelten Ländern...und da meckert auch keiner :smt118
In manchen asiatischen Ländern müssen auch Kinder harte Arbeiten verrichten..zB. in Steinbrüchen, warum gibt es dass hier in Deutschland nicht? In Indien meckert auch keiner über Kinderarbeit....man kann sich aber auch anstellen ;)
Bürger die alles mit sich machen lassen und alles stillschweigend hinnehmen braucht das Land....das hat uns in der Vergangenheit schon großen Ruhm beschert. Nur nicht meckern und immer schön stramm stehen.
Natürlich soll man nicht alles was anderen Ländern eingeführt haben hier auch einführen, dass will ich persönlich auch nicht ;).
Nur geht wenn man mal Zeitschriften ließ oder im Internet recherchiert, dann merkt man wie viel das Österreich mehr Einnahmen durch diese Maut überhaupt hat.
Ja, dass mag auch durchaus stimmen, aber diese immensen Einnahmen erhalten die nicht hauptsächlich durch ihre eigenen Bürger, sondern durch die vielen Urlauber die in bzw. durch das Land reisen.
Dies kann man nicht 1:1 auf Deutschland übertragen und ist auch so nicht geplant. Hier erhofft man sich Haupteinnahmen durch die eigenen Bürger und da ist die Grenze mittlerweile weit weit überschritten.
Und dass unter dem Deckmantel Umweltschutz...klar Milliarden mit Gorleben eingespart, jedes Jahr etliche staatliche Milliarden nach Malaysia und Umgebung gepumpt um Regenwälder in der Größe von Spanien abzuholzen (Ja, Deutschland ist dort die Nr. 2 in Umweltvernichtung) und das nur, damit von Deutschland bezahlte Palmölplantagen angelegt werden können, um Kosmetikmittel wie Lippenstifte und Haargel herzustellen. Tausende von Tieren sind dadurch vernichtet worden u.a. fast alle Orang-Utans (Menschenaffen) dieser Welt.
Und ich soll durch die Maut die Umwelt schonen :shock:...Da schei.. ich nen Haufen drauf. Auch wenn das der eine oder andere gerne anders sieht. Ich halte keinen auf, wenn der Flöhen oder Zecken eine kuschelige Heimat einrichten will. Frohes Schaffen :smt003
So genug genervt, wenn alle damit einverstanden sind :smt023