Ich dachte auch du meinst Mirabellenbaum.
Ja das übliche halt. Zu viele Beschränkungen, Antennenproblem beim 4er, doofer App-Store und bei Apple sind ja sowieso alles Verbrecher. Also nix was ich schon lange weiß und mich trotzdem nicht von meiner Entscheidung abgebracht hat.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 7290
Baum-Darstellung
-
14.09.2011, 23:07 #11aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 29.04.2010
- Beiträge
- 668
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)





Zitieren