Das MS nicht in der Lage ist ,obwohl die gamescom hier in Deutschland stattfindet und die darüber auf dem deutschen Marktplatz berichten , anständige deutschsprachige Reporter berichten zu lassen anstatt die beiden Spacken los zuschicken oder diese zumindest zu synchronisieren.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 7290
Baum-Darstellung
-
17.08.2011, 13:23 #11Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 17.01.2007
- Beiträge
- 1.154
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
WiiU ID Eisbaer1904



Zitieren