Dass ich jetzt fast die ganze Woche frei hatte und mich total langweile.
So ohne Arbeit ist momentan iwi auch nix.....mach mir schon Sorgen is ja nicht normal dass ich die Arbeit vermisse.
Hab gestern sogar gefragt ob ich kommen soll.
Ergebnis 1 bis 10 von 7290
Baum-Darstellung
-
29.04.2011, 09:21 #11aka XBU Assi XBU Legende
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)








Zitieren