Hab vorher ein Foto gemacht, ich glaube nicht, dass ich die noch mal einschicken muss. Die können das anhand der Datei schon sehen, wie es gedruckt worden ist.
Jedenfalls will ichs für sie hoffen xD
Edit: Die sind aber SCHNELL xD
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausge-führt wurde. Gerne möchten wir uns ein Bild von dem fehlerhaften Artikel ma-chen, um dann mit Ihnen die weitere Vorgehensweise zu besprechen.
Daher möchten wir Sie bitten, uns ein Foto des Produktes an (...) zu senden. Bitte schildern Sie in der Email auch noch mal kurz Ihre Reklamation und geben dabei auch Ihre Auftragsnummer an.
Nach Erhalt des Fotos werden wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbin-dung setzen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Shirtinator Team
Ergebnis 1 bis 10 von 7290
Hybrid-Darstellung
-
21.04.2011, 11:09 #1MiraBellenbaumGast
Geändert von MiraBellenbaum (21.04.2011 um 11:12 Uhr)