Von soetwas hab ich schon gehört. Hast du dazu auch einen Link?
Ergebnis 1 bis 10 von 7290
Hybrid-Darstellung
-
20.04.2011, 19:28 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 26.05.2008
- Beiträge
- 2.138
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
-
20.04.2011, 19:32 #2
-
20.04.2011, 20:26 #3
-
21.04.2011, 10:08 #4MiraBellenbaumGast
Der Tag beginnt ja schon richtig besch..... einden -.-
Meine Gears Buttons sind angekommen, aber anscheinend waren die Idioten zu dumm zum Drucken -.- Die sind an den Rändern weiß.... Hab die jetzt mitm Edding einfach schwarz angemalt xD
Wenn mans nicht weiß, fällts auch nicht auf..... hoff ich. Egal, werd mich beschweren, will meine Geld zurück xD
-
21.04.2011, 10:42 #5aka Juwelen Jupp Gaming Gott
- Registriert seit
- 04.08.2007
- Beiträge
- 4.087
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Da du die nun selbst bekritzelt hast wirst du nun wohl nix mehr fordern können
-
21.04.2011, 11:05 #6aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 29.04.2010
- Beiträge
- 668
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Wurde unsanft geweckt und sah mich sofort mit körperlicher Arbeit konfrontiert. Denkbar schlechter Start.

-
21.04.2011, 11:15 #7
-
21.04.2011, 11:43 #8
-
21.04.2011, 11:09 #9MiraBellenbaumGast
Hab vorher ein Foto gemacht, ich glaube nicht, dass ich die noch mal einschicken muss. Die können das anhand der Datei schon sehen, wie es gedruckt worden ist.
Jedenfalls will ichs für sie hoffen xD
Edit: Die sind aber SCHNELL xD
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausge-führt wurde. Gerne möchten wir uns ein Bild von dem fehlerhaften Artikel ma-chen, um dann mit Ihnen die weitere Vorgehensweise zu besprechen.
Daher möchten wir Sie bitten, uns ein Foto des Produktes an (...) zu senden. Bitte schildern Sie in der Email auch noch mal kurz Ihre Reklamation und geben dabei auch Ihre Auftragsnummer an.
Nach Erhalt des Fotos werden wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbin-dung setzen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Shirtinator TeamGeändert von MiraBellenbaum (21.04.2011 um 11:12 Uhr)



Zitieren


