Zitat von XBU H3tf1eld Ich versteh nicht wieso man solche intimen Themen hier posten muss .... aber jeder wie er meint. Mich nervt, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist... Word. XD dem schließe ich mich an
Foren-Regeln