Seite 322 von 729 ErsteErste ... 222272312320321322323324332372422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.211 bis 3.220 von 7290
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von xxxxMDxxxx Beitrag anzeigen
    Das einige menschen denken das Bulletstorm EE ohne code mehr wert wäre als die ganz normale version >_> und die kriegt man gebraucht schon für 30€

dann musst du vielleicht mal von deiner Geiz ist geil Mentalität abweichen und auch mal ein zugeständnis machen in Sachen Preise.

Du versuchst jetzt schon seit Bulletstorm rausgekommen ist das SPiel für 35€ zu bekommen.

Das Game hat fast 60€ gekostet und du wolltest nach ein paar Wochen nur 35 zahlen wovon netto ja nunmal nur knapp 30 überbleiben weil du die versandkosten auch nicht tragen willst.

wenn es die version für 30euro gibt dann kauf sie doch.

Ist ganz schlimm hier auf dem Marktplatz. der Gebrauchthandel wird zunehmend kaputtgemacht, ganz im sinne von ea und co.

Wenn ich ein Spiel verkaufe dann ist es vllt ein Monat alt und hat sich 10mal gedreht weil installiert, keine Kratzer und nichts. Was rechtfertigt denn da bitte ein Preisverfall von fast 50% ?

Ich hab immernoch Bulltestorm le und chrysis 2 hier liegen und spiels nicht mehr weil ichs leid bin auf das ewige rumgegeize.

Und grade DU machst nichtmal einen Schritt in die Richtung wie man es beim verhandeln numal so macht.

edit: und dann gibt es noch leute die nach einem deal den käufer anschreiben und ihm sagen wo sies billiger bekommen, geschehen bei dead space 2, da wurde dann clevererweise gesagt das es das in uk für soundsoviel euro gibt, das man dafür ne kreditkarte braucht und noch versand dazubezahlen muss und somit wieder viel teurer liegt wurde verschwiegen
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

heute erst Mittwoch, sprich noch 2 Tage Schule god damn!
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

Standard

Trotzdem ist Bulletstorm in der EE ohne Code nichts anderes als Bulletstorm in der normalen version.

Und vor kurzem rausgekommen ist für mich vor einer woche und nicht über einem Monat.

Wenn du dir jetzt noch z.B. Black Ops für 60€ irgendwo kaufst muss ich doch nicht genau so blöd sein.

Außerdem verhandel ich nicht ich mache klare Angebote wie das von dem meisten hier "verlangt" wird und da ist es doch meine sache was für ein Angebot ich mache

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

wenn einer aber 5 euro dir entgegenkommt und du nichtmal etwas nachbesserst dann ist da wohl was falsch.

da du nun schon seit release das spiel suchst und immernoch keinen dummen gefunden hast der es dir für 35 verkaufst siehst du ja das da was nicht stimmt.

aber bald wirds denk ich mal auf dein preisniveau sinken.

ich habe meins glaub ich nach 2-3 wochen verkaufen wollen, und das spiel hat überall nahezu gleich gekostet im netz.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Standard

Zitat Zitat von xxxxMDxxxx Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist Bulletstorm in der EE ohne Code nichts anderes als Bulletstorm in der normalen version.

Und vor kurzem rausgekommen ist für mich vor einer woche und nicht über einem Monat.

Wenn du dir jetzt noch z.B. Black Ops für 60€ irgendwo kaufst muss ich doch nicht genau so blöd sein.

Außerdem verhandel ich nicht ich mache klare Angebote wie das von dem meisten hier "verlangt" wird und da ist es doch meine sache was für ein Angebot ich mache

Und wenn man diese "klaren Angebote" ablehnt wird sich aufgeregt?

Wenn du weißt wo man Bulletstorm für grandiose 30€ bekommt, warum kaufst du es dir dann nicht endlich?
    Ich habe nicht genug Kohle aber will immer die neuesten Spiel zocken. Super!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Kauf dir doch Bulletstorm bei der Grotte. Kostet 30,- (AT uncut).
    Ich kaufe fast ausschließlich dort und habe immer Top-Ware erhalten:
    spielegrotte.de/index.php?gnr=46781

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Ich glaube dies hat alles weniger mit Geiz zu tun, zumal man diesen Spieß auch umdrehen kann. Wenn ich einen neuen Titel zum Release kaufe und dann für 30 Euro verkaufe, habe ich zwischen 25-30 Euro für einen Releasetitel bezahlt, habe den ein/zweimal durchgespielt und den MP angetestet. Wenn ich dann feststelle, dass ich das Game eigentlich gar nicht mehr benötige, kann ich es für 30 Euro verkaufen, damit es nicht als Plastikmüll im Regal vergammelt oder es später mal für 12,50 verkaufen. Und hab zudem noch den halben Preis für einen weiteren neuen Releasetitel. Im Grunde kaufe ich dann alle Games zum halben Preis und brauche mir um die spätere Entsorgung des Plastiks keine Gedanken machen.

Dann habe ich das Spiel trotzdem nicht mehr angefasst und habe im Endeffekt 40-45 Euro für die gleiche Spielzeit bzw. gleichen Nutzen Verlust gemacht.

Einfach alles eine Frage von Angebot und Nachfrage...passt es nicht, dann passt es halt nicht. Kann man dann doch beiderseitig einfach akzeptieren und gut ist.
    Geändert von XBU Dirty (06.04.2011 um 19:47 Uhr)
    Gridlockveteran

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Argh mich nervt gerade mein KI Partner bei WWE All Stars.
    Ständig bekommt der die Mütze voll und lässt sich dann schön pinnen.....DER NICHTSKÖNNER.

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Argh mich nervt gerade mein KI Partner bei WWE All Stars.
    Ständig bekommt der die Mütze voll und lässt sich dann schön pinnen.....DER NICHTSKÖNNER.
    Ich sehe schon, du brauchst einen TaubeColt a.k.a. BigShow im Ring!
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von GisXIII
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FightXIII

Standard

Mich nervt das ich noch bis 18:00 arbeiten muss -.-' Aber naja dann erstmal schönes Wochenende mit vielen Geburtstagen hrhrhrhr

Seite 322 von 729 ErsteErste ... 222272312320321322323324332372422 ... LetzteLetzte