Ich glaube dies hat alles weniger mit Geiz zu tun, zumal man diesen Spieß auch umdrehen kann. Wenn ich einen neuen Titel zum Release kaufe und dann für 30 Euro verkaufe, habe ich zwischen 25-30 Euro für einen Releasetitel bezahlt, habe den ein/zweimal durchgespielt und den MP angetestet. Wenn ich dann feststelle, dass ich das Game eigentlich gar nicht mehr benötige, kann ich es für 30 Euro verkaufen, damit es nicht als Plastikmüll im Regal vergammelt oder es später mal für 12,50 verkaufen. Und hab zudem noch den halben Preis für einen weiteren neuen Releasetitel. Im Grunde kaufe ich dann alle Games zum halben Preis und brauche mir um die spätere Entsorgung des Plastiks keine Gedanken machen.
Dann habe ich das Spiel trotzdem nicht mehr angefasst und habe im Endeffekt 40-45 Euro für die gleiche Spielzeit bzw. gleichen Nutzen Verlust gemacht.
Einfach alles eine Frage von Angebot und Nachfrage...passt es nicht, dann passt es halt nicht. Kann man dann doch beiderseitig einfach akzeptieren und gut ist.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 7290
Baum-Darstellung
-
06.04.2011, 18:45 #11Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Geändert von XBU Dirty (06.04.2011 um 18:47 Uhr)
Gridlockveteran