Was ich dazu sage? Als absoluter Gears und Epic Fan kann mir das sowas von egal sein...
Was soll ich von einer Gears-Beta erwarten? Das Game wird das beste Game aller Zeiten, so wie es vorher Gears 2 und davor Gears 1 war.
Ich brauche keine Hampelei, um da reinzuschnuppern....es kommt eh im Herbst und dann bekomme ich die ganze Gears-Ladung.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 7290
Baum-Darstellung
-
23.02.2011, 16:13 #11Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Gridlockveteran




Zitieren