Glaub mir! Genau DAS habe ich 2008 auch noch gesagt. Dann kam ich in die Ausbildung. Das war alles anfangs noch ziemlich spannend und neu. Klar ist es gut, wenn man sein eigenes Geld verdient. Aber schau mal, du stehst teilweise früher auf und kommst spät Abends heim. In der Schule ist man Mittags zuhause und selbst nach gründlichem Lernen und Hausaufgaben ist immer noch sehr viel Freizeit!
Aber ich plane mittlerweile wieder zurück zur Schule zu gehen und mein Abi nachzuholen, wenn ich mit der Lehre fertig bin.
Ergebnis 1 bis 10 von 7290
Baum-Darstellung
-
02.11.2010, 12:46 #11Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 5.242
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)





Zitieren