die hitze... ohne witz... 90° im auto... keine klimaanlage und die linke pfote am lederlenkrat verbrannt... -.-
natürlich dritten klamottensatz verschwitz... ekelhaft diese 38°...
kann es nicht mal 10° kühler sein? würd zum bräunen und so immer noch langen... -.-
Ergebnis 1 bis 10 von 7290
Baum-Darstellung
-
10.07.2010, 18:48 #11Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 15.05.2007
- Beiträge
- 607
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)




Zitieren