habe zum 2ten mal ein display für mein nokia 5800 gekauft und heißt jedes mal nach dem kauf das der artikel nicht vorrätig ist und ich noch 5-7 tage warten muss obwohl in der beschreibung stand das der artikel noch mehrfach vorrätig ist. wollen dich mich alle verarschen, bekomme mein geld jetzt wieder zurück, hoffedntlich klappt es beim 3ten mal![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 7290
Baum-Darstellung
-
05.07.2010, 10:52 #11Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 07.05.2008
- Beiträge
- 958
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)




Zitieren