Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 7290
-
02.05.2010, 21:51 #1521
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 7.539
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
-
02.05.2010, 22:19 #1522
- Registriert seit
- 14.02.2006
- Beiträge
- 1.609
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das mein Fernseher kommenden Mittwoch nun schon 3 Wochen weg ist und noch keine Nachricht über den Reparaturstatus in sicht ist.
-
02.05.2010, 22:27 #1523
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 7.539
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Bei Media Markt wäre dir das eher nicht passiert
Da merkt man mal wieder das geiz sich nicht lohnt, lieber 20€ mehr bezahlt und dann Persöhnlichen Ansprechpartner.
Ja jetzt kommt ihr wieder an " Media markt ist 243510335203501€ Teurer als das Internet."
Verhandelt halt.
lol!
-
02.05.2010, 22:55 #1524
- Registriert seit
- 14.02.2006
- Beiträge
- 1.609
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Media Markt? Ich bin doch nicht Blöd !
-
02.05.2010, 23:13 #1525
- Registriert seit
- 18.08.2007
- Beiträge
- 2.006
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Ich red jetzt mal von unserem Media Markt:
Die bei der Umtauschabteilung sind echt super unfreundlich ( sagen oft nichtmal Hallo ) und hassen ihren Job scheinbar aufs übelste.
Ich hasse es dort was einzuschicken, wenn man nachfragt wie der aktuelle Status ist heists meistens "Dazu haben wir leider gerade keine Informationen", und dafür zahle ich keine 20€ mehrWhen I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
-
02.05.2010, 23:32 #1526
- Registriert seit
- 18.01.2009
- Beiträge
- 1.492
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 29 (100%)
Wer Sachen über den Einzelhandel einschickt ist sowieso ziemlich mh.... "nichtwissend"
Ich vermute einfach mal, die Serviceabteilungen sämtlicher Geschäfte funktionieren wie unsere und da kann ich mal sagen: Vom Hersteller abholen lassen! Das bringts!
-
03.05.2010, 00:13 #1527
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 7.539
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Du bist auch kein Kunde der dort ein Gerät kauft wo 20€ nicht ins gewicht fallen, bei nem MP3-Player der 30€ kostet zahl ich auch keine 20€ mehr. Es geht eher um Tv's die zwischen 2-4.000 € kosten. Bei großen sachen geht es um service
Du wärst auch irgendwann angepisst wenn der 10.Kunde Ankommt mit ner kaffeemaschine wo sogar noch wasser im Tank ist( hatten wir schon 2-3 mal). Oder nem Xbox controller der nicht funktioniert(nur nicht connectet).
darum gehts jetzt erstmal nicht.
zum EH kannst du wenigstens hingehen und mit ihm reden, wie sei dahin gestellt, ist immer noch besser als das Ding(den TV) über nen Billiganbieter zu kaufen und 3 Wochen lang kein Ton zu hören.
ich verstehe auch mein Vater nicht warum er unseren 55" im Internet gekauft hat. Das ist ein RE-import. wenn da was dran ist können wir den warsch. weghaun da es den Händler vll nicht mehr gibt oder er nicht antwortet.
Ein Spiel, oder MS Points oder so kleine sachen kauf ich auch im Internet. Aber bei großen Sachen war das Fachgeschäfft( Foto-Öhling, Hifi-Profis, sonstige Pc-Läden) immer das Beste. Bei den großen Ketten findet man öfter geistige tiefflieger. Zumal man da auch eher auf quantität setzt(Umsatz, Rohertrag, Jahresvereinbarungen). Wenn man aber richtig guckt findet man doch noch ein paar gute Berater. ( mich mit eingeschlossen 8) )
so jetzt aber ab ins bett, das sieht ja schrecklich aus :xGeändert von Three Sixty (03.05.2010 um 00:18 Uhr)
-
03.05.2010, 07:22 #1528
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Einmal mach ich mir den Spass unn fahre rüber in "deinen" MM und teste deine Verkäuferskills.
-
03.05.2010, 09:20 #1529
- Registriert seit
- 02.08.2006
- Beiträge
- 3.620
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Saturn ffm sollte mich anrufen wenn mein tv da ist. Haben sie nicht gemacht. Ebend erfahre ich das gestern offen war und 25% auf alles. Mein tv war auch da.
Da hätte ich mal ebend 1000 € sparen können. Super.
Könnt grade sowas von brechen.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
03.05.2010, 12:04 #1530
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 5.242
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)