Ja, dass mag auch durchaus stimmen, aber diese immensen Einnahmen erhalten die nicht hauptsächlich durch ihre eigenen Bürger, sondern durch die vielen Urlauber die in bzw. durch das Land reisen.
Dies kann man nicht 1:1 auf Deutschland übertragen und ist auch so nicht geplant. Hier erhofft man sich Haupteinnahmen durch die eigenen Bürger und da ist die Grenze mittlerweile weit weit überschritten.
Und dass unter dem Deckmantel Umweltschutz...klar Milliarden mit Gorleben eingespart, jedes Jahr etliche staatliche Milliarden nach Malaysia und Umgebung gepumpt um Regenwälder in der Größe von Spanien abzuholzen (Ja, Deutschland ist dort die Nr. 2 in Umweltvernichtung) und das nur, damit von Deutschland bezahlte Palmölplantagen angelegt werden können, um Kosmetikmittel wie Lippenstifte und Haargel herzustellen. Tausende von Tieren sind dadurch vernichtet worden u.a. fast alle Orang-Utans (Menschenaffen) dieser Welt.
Und ich soll durch die Maut die Umwelt schonen...Da schei.. ich nen Haufen drauf. Auch wenn das der eine oder andere gerne anders sieht. Ich halte keinen auf, wenn der Flöhen oder Zecken eine kuschelige Heimat einrichten will. Frohes Schaffen
So genug genervt, wenn alle damit einverstanden sind![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 7290
Baum-Darstellung
-
15.04.2010, 11:38 #11Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Geändert von XBU Dirty (15.04.2010 um 12:25 Uhr)
Gridlockveteran