Oh man. Da könnte man doch glatt denken du machst da was flasch und der Fehler liegt bei dir, wenn die Boxen bei dir ständig kaputt gehen.![]()
Hab da auch einen im Clan dem seine Boxen ständig kaputt gehen. Manche scheinen echt einfach nur pech zu haben mit ihren Xboxen.![]()
Hab hier noch ne ganz alte, die einmal nen E74 hatte, repariert wurde und mitm alten Board auch wieder zugeliefert wurde (nichtmals HDMI). Läuft jetzt aber schon seit über 1 oder 2 Jahren. ...nur wie lange noch?![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 7290
Baum-Darstellung
-
10.03.2010, 09:29 #11Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Beiträge
- 4.141
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0





Zitieren