Ergebnis 1 bis 10 von 7290

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von bloodhunter Beitrag anzeigen
    Das Meine Box gerade den Geist aufgibt! Man f*ckt mich der Microsoft Dreck an. Ich weiß nicht wie oft ich die Box jetz wegen das bekannte "Lade Öffnen" Problem einschicken lassen muss/musste.. 5 mal? 6mal? Keine ahnung, war schon zuoft..
    Jede 2-3 Monate kann ich ne Box wegen den selben Problem einschicken.. Langsam kotz mich der Dreck an.. Und langsam hat man mich soweit das ich zur Konkurrenz zu Sony wechsel.. Nur ärger mit den Microsoft K*ck.. Da is die Box öfters bei Reperatur als ich zoggn kann... Dabei wird die Box bzw Elektrogeräte schon extra gut gepflegt.
    Oh man. Da könnte man doch glatt denken du machst da was flasch und der Fehler liegt bei dir, wenn die Boxen bei dir ständig kaputt gehen.
    Hab da auch einen im Clan dem seine Boxen ständig kaputt gehen. Manche scheinen echt einfach nur pech zu haben mit ihren Xboxen.
    Hab hier noch ne ganz alte, die einmal nen E74 hatte, repariert wurde und mitm alten Board auch wieder zugeliefert wurde (nichtmals HDMI). Läuft jetzt aber schon seit über 1 oder 2 Jahren. ...nur wie lange noch?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •