Ergebnis 1 bis 10 von 7290

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: B700DHUNT3R

Standard

Zitat Zitat von vanillaz55 Beitrag anzeigen
    Mich kotzt es richtig an das ich meine UK BFBC2 Version für 47 Ocken geholt habe und darauf noch warten muss (am Mittwoch Versandt), die Idioten von MM und Saturn sie aber schon am 3. den Leuten direkt in die Hände drücken für 45-55€! Da bestellt man vor und trotzdem bekommen die anderen Idioten sie schon ein Tag vor release in die Hand gedrückt undzwar zu dem Preis...Amazon wird sich freuen über die vielen Stornierungen.Aber so ist MM halt, alles Geldgeile Idioten da

EDIT: Und das ich JETZT ins verfluchte Museum muss weil die Freundin von meinem Kumpel nur bis 18 uhr raus darf (roflmfao die is fast 16 und darf nur bis 18 uhr rofl) ...das wird nix mehr mitm Friseur heute !

Bevor du son mist von dir gibts, soltest du erstmal bedenken das du Battlefield aus nen UK SHOP bestellt hast, dann wunderest du dich das es noch nicht da ist? Was erwartest du?? Das die innerhalb von 2 tagen aus dem Ausland nach Deutschland schicken? Wenn Mittwoch versendet wurde, kannst damit frühstens Montag-Dienstag rechnen. Bevor du dich da so kindisch aufregst hättest du dich erstmal informieren sollen, denn dann wüsstest du das 3-7 tage Lieferzeit normal ist wenn du in UK Shop bestellst.

Was kann MM bzw Amazon bitteschön für deine dummheit??? Das ist nicht die Schuld von MM oder Amazon oder so das du dein Spiel noch nicht hast, sondern alleine deine Schuld! Aufjedenfall ist es normal dasdu dein Spie noch nicht haben kannst, weil es ja auch aus UK geschickt wird.