Seite 112 von 729 ErsteErste ... 1262102110111112113114122162212612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 7290
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Mich regt auf das diese Dumme Tussie meine Fahrzeugpapiere auf dem Amt nicht gefunden hat. Jetzt fahr ich ohne Fahrzeugpapiere durch die Weltgeschichte! Wenn ich ein Bußgeld bekomme leite ich das weiter an das Amt. Da bin ich Schmerzfrei.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von vanillaz55
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: SACRED G0D

Standard

Mich kotzt es richtig an das ich meine UK BFBC2 Version für 47 Ocken geholt habe und darauf noch warten muss (am Mittwoch Versandt), die Idioten von MM und Saturn sie aber schon am 3. den Leuten direkt in die Hände drücken für 45-55€! Da bestellt man vor und trotzdem bekommen die anderen Idioten sie schon ein Tag vor release in die Hand gedrückt undzwar zu dem Preis...Amazon wird sich freuen über die vielen Stornierungen.Aber so ist MM halt, alles Geldgeile Idioten da

EDIT: Und das ich JETZT ins verfluchte Museum muss weil die Freundin von meinem Kumpel nur bis 18 uhr raus darf (roflmfao die is fast 16 und darf nur bis 18 uhr rofl) ...das wird nix mehr mitm Friseur heute !
    Geändert von vanillaz55 (05.03.2010 um 15:23 Uhr)

Call of Duty : Modern Warfare 2 1000/1000 GS
    Call of Duty 4 : Modern Warfare 1000/1000 GS

Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von vanillaz55 Beitrag anzeigen
    .Aber so ist MM halt, alles Geldgeile Idioten da

!
    Was hat das damit zu tun das Media Markt bzw. Saturn jeweils ein guten Preis macht ? Den Kunden kann man es wohl nie recht machen. Einmla zu teuer das andere mal zu billig.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Was hat das damit zu tun das Media Markt bzw. Saturn jeweils ein guten Preis macht ? Den Kunden kann man es wohl nie recht machen. Einmla zu teuer das andere mal zu billig.
    Hahah guten Preis der war gut nur wNeed For Speed Undercover für 69€ was man überall fürn zwanni hinterhergeschmissen bekommt,CoD 4 60€, die verkaufen alte games zu 40-60€ Preisen wtf....Es geht ums Prinzip das die Vorbesteller voll verarscht werden indem die Leute das game schon am 2. bzw 3. März sich da holen können die Preorderer aber noch warten müssen

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Mich nervt es, wie man nur so Hasstiraden schwingen kann, nur weil ein Spiel ein paar Tage später ankommt.
    Und außerdem, dass Three Sixty immer und überall den MM verteidigt, als würde sein Job davon abhängen.
    ........................

Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Das hat doch gar nichts mit verarschen zu tun.Da du noch so jung bist verstehst du das System der Kalkulation nicht. Aber Manche Games können nicht billiger werden weil die schlecht kalkuliert sind( Was Games im ganzen auch sind). So ist das halt. Du bestellst doch schon im Internet , warum regst du dich dann über den Einzelhandel auf ? Manche Spiele können halt früher raus gegeben werden. Ist und war schon immer so.

/Edit: Tja ist halt so das ich mich angesprochen fühle. Wenn du dich mit Kumpanen unterhälst und die Xbox 360 schlecht reden verteidigst du die auch,oder ?
    Das ist halt so
    Ein bekannter von mir ist selber Vermieter. Und hat dann im Gespräche meinen Vermieter verteidigt. So ist das halt.

Bleibt mal Cremig ist doch alles cool
    Geändert von Three Sixty (05.03.2010 um 15:38 Uhr)

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Das hat doch gar nichts mit verarschen zu tun.Da du noch so jung bist verstehst du das System der Kalkulation nicht. Aber Manche Games können nicht billiger werden weil die schlecht kalkuliert sind( Was Games im ganzen auch sind). So ist das halt. Du bestellst doch schon im Internet , warum regst du dich dann über den Einzelhandel auf ? Manche Spiele können halt früher raus gegeben werden. Ist und war schon immer so.

/Edit: Tja ist halt so das ich mich angesprochen fühle. Wenn du dich mit Kumpanen unterhälst und die Xbox 360 schlecht reden verteidigst du die auch,oder ?
    Das ist halt so
    Ein bekannter von mir ist selber Vermieter. Und hat dann im Gespräche meinen Vermieter verteidigt. So ist das halt.

Bleibt mal Cremig ist doch alles cool
    Ich bin 16 und nicht 10.Und ich verstehe das System von überteuerter Abzocke..MM verkauft immer nur überteuertenSchrott aber ist ja jetzt auch egal 360er...

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Zitat Zitat von Xantos Beitrag anzeigen
    Mich nervt es, wie man nur so Hasstiraden schwingen kann, nur weil ein Spiel ein paar Tage später ankommt.
    Und außerdem, dass Three Sixty immer und überall den MM verteidigt, als würde sein Job davon abhängen.
    Fang garnit erst damit an, sonst wird das eine endlose Diskussion. MM ist halt der beste Laden den es gibt .

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Amen

Micht nervt außerdem, dass Demon's Souls so bockschwer ist. Damit hab ich aber gerechnet und das macht das Spiel ja auch aus
    ........................

Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Naja ich lass euch einfach in eurem Glauben

Ihr versteht den Kreislauf der Wirtschaft (Onlinehandel ausgeschloßen) wohl nicht

Seite 112 von 729 ErsteErste ... 1262102110111112113114122162212612 ... LetzteLetzte