Mich nervt das ich momentn so gut wie ganicht gehen kann
Total Dicht Tony Hawks Ride gezoggt und erstmal fett mit meinen Knie gegen Tisch gestossen. Entweder Verstaucht ode ein Knochen is am Knie gebrochen. Denk aber eher bei den Schmerzen is was gebrochen. Hat noch nie so schmezen bei ner Verstauchung^^
Ergebnis 1 bis 10 von 7290
Baum-Darstellung
-
05.12.2009, 20:12 #11Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 04.07.2009
- Beiträge
- 1.316
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)



Zitieren