Ich habe gestern die apple in-ear Headphones von der Reperatur abgeholt (Saturn) heute wieder kaputt. Morgen schmeiß ich denen die Dinger vor die Füße !!! Das war das dritte mal, dass die eingeschickt wurden. Und jedes mal nach der Arbeit noch durch ganz Mainz zum Saturn jumpeln.
Ergebnis 1 bis 10 von 7290
Baum-Darstellung
-
29.10.2009, 00:49 #11Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 5.242
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)




Zitieren