Seite 508 von 729 ErsteErste ... 8408458498506507508509510518558608 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.071 bis 5.080 von 7290
  1. #5071
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    440
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Obsidika

    Standard

    Ich war mittlerweile bei x verschiedenen Ärzten und sogar in Hamburg und Hannover...
    Ich halt schon durch Mit der Angst bekam ichs nur vor gut 3 Wochen wo ich kaum noch was gesehn habe weil mein Blick nebelig war.

  2. #5072
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU Bunny
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    267
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xxhoneybunny

    Standard

    Hirnwasser Untersuchung ist auch das schlimmste was ich je gemacht hab..

    Mich nevern meine Übelkeit/Kopfschmerzen die nur aus den Nackenverspannungen kommen -.-

  3. #5073
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Gute Besserung Obsidika, ich drück dir beide Daumen, dass es schnell weiter aufwärts geht!
    Gridlockveteran




  4. #5074
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Zitat Zitat von iTz ENTE Beitrag anzeigen
    ?.................
    Kennsch Ex-Freundin?

    Zitat Zitat von Deluxe Beitrag anzeigen
    Bist nicht der Einzige der so denkt! :S
    ok, dann bin ich ja beruhigt...

    Zitat Zitat von Obsidika Beitrag anzeigen
    In meinem Körper bilden sich immer mehr Fehlquellen. Fing alles vor 6 Jahren an. Dieses Jahr ist es extrem mit Gefühlstrübungen like: Schleier vor den augen, Taubheit in verschiedenen Körperstellen, seit mittlerweile 5 wochen kopfschmerzen etc. Bisher weiß kein Arzt was mir fehlt
    Ach du kacke.
    Ich wünsche dir gute Besserung und das dir schnell geholfen werden kann! Ich drück dir auch die Daumen! (derzeit kann ich nur den linken drücken, wegen doppeltem Kapselriss rechts. )
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  5. #5075
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von dasjuju
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    216
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: dasjuju

    Standard

    Da wünsch ich auch direkt mal dass geholfen werden kann. Wenn man sowas liest oder davon erfährt, dann wird einem als immer erst bewusst wie klein die eigenen Probleme doch teilweise sind

    Mein Problem ist nämlich:

    MW3 - noch eingeschweisst!
    Bulletstorm - wollen noch viele Erfolge gemacht werden
    Fifa 12 und Forza 4 - müssen regelmässig weitergezockt werden
    Black Ops - Endlich gekauft, noch nicht angezockt
    Army of Two: 40th Day - Endlich gekauft, noch nicht angezockt

    Größtes Problem daran: Nurr 2 Tage frei und auch da müssen andere Dinge noch erledigt werden =/
    Und Mittwoch sollten auch noch MW2 und Alan Wake gebraucht ankommen....Hilfeeeeee

    Mein Blog: jogi-testet.de

  6. #5076
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von dasjuju Beitrag anzeigen
    Da wünsch ich auch direkt mal dass geholfen werden kann. Wenn man sowas liest oder davon erfährt, dann wird einem als immer erst bewusst wie klein die eigenen Probleme doch teilweise sind

    Mein Problem ist nämlich:

    MW3 - noch eingeschweisst!
    Bulletstorm - wollen noch viele Erfolge gemacht werden
    Fifa 12 und Forza 4 - müssen regelmässig weitergezockt werden
    Black Ops - Endlich gekauft, noch nicht angezockt
    Army of Two: 40th Day - Endlich gekauft, noch nicht angezockt

    Größtes Problem daran: Nurr 2 Tage frei und auch da müssen andere Dinge noch erledigt werden =/
    Und Mittwoch sollten auch noch MW2 und Alan Wake gebraucht ankommen....Hilfeeeeee
    da bist du definitiv falsch ran gegangen. Ich hätte wenn dann Fifa Forza und MW3 gekauft...der Rest kann warten


  7. #5077
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von iTz ENTE
    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: iTz Electricz

    Standard

    Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    Kennsch Ex-Freundin?
    Ja, aber was macht die Alte bei dir

  8. #5078
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von dasjuju
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    216
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: dasjuju

    Standard

    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    da bist du definitiv falsch ran gegangen. Ich hätte wenn dann Fifa Forza und MW3 gekauft...der Rest kann warten
    Der Rest MUSS ja auch warten (außer Bulletstorm, was das Game an Fun bringt ist schon grandios ). Aber die anderen standen noch auf dem Wunschzettel und ich konnte sie günstig von privat erwerben, da musste ich zuschlagen. Hauptsache haben

    Mein Blog: jogi-testet.de

  9. #5079
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Zitat Zitat von Obsidika Beitrag anzeigen
    Ich war mittlerweile bei x verschiedenen Ärzten und sogar in Hamburg und Hannover...
    Ich halt schon durch Mit der Angst bekam ichs nur vor gut 3 Wochen wo ich kaum noch was gesehn habe weil mein Blick nebelig war.
    Wie gesagt such dir einen guten Borreliose Spezialisten oder lass deinen HA das Blut ins Kölner Labor senden. MS kann man anscheinend ausschliessen oder seit wann hast beschwerden ? Ne frühform muss noch nicht im MRT sichtbar sein aber das Hirnwasser sollte entzündungsanzeichen haben deshalb wohl keine MS, was ja gut ist. Wenn die Augen mit betroffen sind dann kann man Rheuma theoretisch auch mal weglassen.

    Wenn du meinst deine Nerven streiken würde ich auch in dieser Richtung suchen. Augenprobleme gibts zum Beispiel beim Diabetes und das liegt an der Polyneuroparthie. Nerven sind zerstört und PNP kann man auch durch Medis, Drogen, Alk etc. kriegen. Wurde schon ne Muskelbiopsie gemacht und auch Nervenleittests ? Das gibts doch nicht das die Ärzte nix finden.


    Tjoa und ich werde morgen an der linken Hand operiert, rechts folgt in 3 Wochen das Sehnenband wird gespalten und so hoffentlich geht die Tendovaginitis de Quervain weg. Bekommen wohl durch überbelastung von Arbeit etc. und Zocken am Xbox 360 Pad. Wo sie wirklich herkommt weiß keine Sau

  10. #5080
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    440
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Obsidika

    Standard

    Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    Wie gesagt such dir einen guten Borreliose Spezialisten oder lass deinen HA das Blut ins Kölner Labor senden. MS kann man anscheinend ausschliessen oder seit wann hast beschwerden ? Ne frühform muss noch nicht im MRT sichtbar sein aber das Hirnwasser sollte entzündungsanzeichen haben deshalb wohl keine MS, was ja gut ist. Wenn die Augen mit betroffen sind dann kann man Rheuma theoretisch auch mal weglassen.

    Wenn du meinst deine Nerven streiken würde ich auch in dieser Richtung suchen. Augenprobleme gibts zum Beispiel beim Diabetes und das liegt an der Polyneuroparthie. Nerven sind zerstört und PNP kann man auch durch Medis, Drogen, Alk etc. kriegen. Wurde schon ne Muskelbiopsie gemacht und auch Nervenleittests ? Das gibts doch nicht das die Ärzte nix finden.
    Borreliose ist auszuschliessen, wurde bereits mehrfach getestet. Den Verdacht auf MS habe ich bereits lange schon vor den ersten Arztbesuchen gehabt aber bisher ist ja nix bestätigt.
    Angefangen hats vor gut 6 Jahren mit einem tauben Oberschenkel. 2 Jahre danach Schwindelanfälle. Das Muskelzucken habe ich seit auch gut 6 Jahren immer mal wieder. Das Augenproblem kam vor gut 5 Wochen jetzt. Der taube Daumen ist eine Woche da gewesen. Die Zeichen stehen leider für MS, aber solang die Ärzte da nix finden (hoffentlich) bin ich erstmal optimistisch das es was harmloses is.
    Heute ist einer der ersten Tage in diesem Monat wo ich mal Beschwerdefrei bin. Keine Kopfschmerzen oder sonstiges

    Nervenleittest wurde auch bereits mehrfach gemacht ebenso wie eine Muskelbiopsie. Alles ohne Befund.
    Diabetes: Nix vorhanden.
    Drogen, Alkohol, Medis: Ich nehme weder Drogen noch trinke ich. Höchstens einmal im Jahr und dann auch meist nur 1 Bier und Ende, da ich auf Feiern eh meist der Fahrer bin Medikamente nehme ich auch so gut wie nix. Asperin, Ibprofen kann man nicht wirklich als Medikament zählen. 2-3 Tabletten im Monat.

Seite 508 von 729 ErsteErste ... 8408458498506507508509510518558608 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •