Zum verticken natürlich
also meine Spiele sind im Moment:
Skate 2
Halo 3
Guitar Hero: World Tour
Burnout Paradise
Kung Fu Panda (Morgen hoffentlich)
Lego Indy (Morgen hoffentlich)
und von 'nem Kumpel ausgeliehen habe ich im Moment noch Fallout 3
Ergebnis 1 bis 10 von 56
Thema: Eure Spielesammlung
Baum-Darstellung
-
02.08.2009, 19:14 #14Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 07.09.2008
- Beiträge
- 466
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von XBU monk (02.08.2009 um 19:18 Uhr)




Zitieren