Das kennt wohl Jeder. Ich habe nicht mal mehr Lust Resi5 weiter durchzuspielen. Es liegt nur rum. Ausser ein paar Runden CoD4, Fifa und UFC spiele ich nix anderes mehr. Genannte Spiele gehen bei mir zum Glück immer![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Hybrid-Darstellung
-
15.06.2009, 12:31 #1
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
-
15.06.2009, 12:52 #2
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 50 (100%)
Also ich hole mal weit aus, denn auch ich kann einige sachen beobachten. Zuerst wäre da die sogenannten Onlinespiele. Jeder der sich wirklich stark mit WOW, ragnarok Online oder Warhammer Online beschäftigt hat und dann auf Konsole wechselte. hat viel weniger Spielspass und nach durchspielen der sogenannten Blockbuster ist die Luft raus. Das liegt meist daran das die Psyche und die Suchtfördernden Prinzipien der MMORPGS fehlen. Man wird nicht mehr bewundert, man ist nicht der held vom Erdbeerfeld wenn man alleine an der Konsole in Fable 2 etwas erspielt. In WOW mit Full Epic equip liegen einen die kleinen Kinder zu Füssen und bewundern einen.
Dies fehlt in der Konsole und ich spreche da etwas aus Erfahrung aber bitte nicht falsch verstehen, das ist meine Subjektive Wahrnehmung des ganzen und nicht Objektiv zu bewerten.
Auch ist am PC einfach die vielfalt der Medien grösser neben Teamspeak und schnellen desktop wechseln, hat man einfach viel schnelleres Internet und mehr Möglichkeiten sich am Online Spielen sowie E Sports zu beteiligen. Das ist ein Faktor der nicht unter denn Tisch gekehrt werden kann nur weil Xbox auch über etwas wie TS und Online Modus verfügt.
man bedenke das ich am PC mit 32MB Inet für nen Fallout DLC nicht mal 2-3 Minuten brauche aber an der Konsole ne Ewigkeit und dazu kann ich nicht mal schnell ne Runde Worms zocken weil ich dann auf eins von beiden verzichten muss. Das Frustet und dann hab ich auch keine Lust mehr auf Zocken.
Dann gibts noch etliche Faktoren in der Menschlichen Ebene. Wer viel Spielt und plötzlich langeweile hat braucht nen Ausgleich. neben Sport sollte man auch Abends mit Kumpels einen trinken gehen, etwas spass haben. Nichts destotrotz würde ich nie nen Whisky Abend mit Lips oder ähnlichen missen wollen.
Leider gibt es viel zuviele Gründe warum jeder etwas ausgebrannt ist deshalb kann man das nicht verallgemeinern. Mir macht es z.B. wieder riesigen Spass alles von vorne zu zocken denn ich hab vergessen mein altes Profil mit Xbox Live zu verschmelzen.
Und ich denke das die Konsolen in denn nächsten beiden generationen mit dem PC ebenbürtig sind zumindest auf Ebenen die mir wichtig sind sollte sich am PC ausser Aufrüstwahn nix tun.
-
15.06.2009, 13:16 #3
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 29 (100%)
Jo Nebulah hat recht, habe genau das oben beschriebene Problem... In der "WoW-Zeit" gabs eigentlich nix anderes und das Spiel hat mich auch ganze 4 Jahre gefesselt, wobei das nix mit dem: Yeah ich hab dicke Epixx guckt mich an. Zu tun hat hehe
Hab im Moment auch jede Menge Spiele daheim liegen und müsste die alle mal nach der Reihe durchdaddeln, aber irgendwie fehlt da extremst die Motivation... Schon öfters gesagt aber irgendwie hat mich nur RB6V2 richtig an die 360 gefesselt, der ganze Rest wurde mal ausprobiert oder nur mal schnell durchgespielt
Denke werde jetzt nach meiner Prüfung mal so ein Titel nach dem anderen spielen und gucken wo noch mächtiges Potential dahinter steckt hehe..
gruß tagi
-
15.06.2009, 16:44 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
So eine Zeit hatte ich auch. Kein spiel hat wirklich mehr Spaß gemacht, da man egientlich viel zu viel spielt bis man völlig "übersättigt" ist und halt keinen Bock mehr hat, sich ein neues Spiel zu kaufen oder die alten nochmal ins Laufwerk zu legen. Und darum geht es ja beim spielen. Spaß haben. Und da ich den nicht mehr hatte, habe ich sie halt verkauft. Mittlerweile könnt ich mir aber in den Arsch beißen, dass ich sie verkauft habe. Zum Ende des Jahres kommen nämlich so viele Spiele, auf die ich schon so lange gewartet habe. AC 2, Borderlands, MW 2, und und. Muss dann halt ne neue ran. Kosten ja nicht die Welt...
-
15.06.2009, 22:08 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Naja es ist ja nicht so, dass es mir an Abwechslung fehlt. Ich mach ja Fitness, Radeln und geh weg. Es ist nur, dass mir das Zocken nicht mehr viel gibt und es ist irgendwie das "alles ist gleich".
Das mit dem "Was neues probieren" ging ja mit Pure in die Hose. Naja, morgen früh hab ich viel Zeit. Mal wieder die Xbox glühen lassen. Vielleicht kommt der Appetit ja beim Essen.
Gruß