Ja, es kommt einem schon so vor als hätte man alles schon mal gesehen. Große Titel sind eigentlich eher eine Enttäuschung, für mich ist GTA4 ein Paradebeispiel. Was habe ich mich auf den Teil gefreut und wie enttäuscht war ich im Nachhinein. Der erste GTA Teil, den ich nicht durchgespielt hab und ich habe GTA seit Teil 1 gespielt.
Allerdings verbringe ich auch recht wenig Zeit vor der Konsole und wenn, dann zocke ich im Moment entweder CoD4 Online oder UFC. UFC hat mich wirklich wieder mehr vor die Konsole geholt. Es hat Langzeitmotivation, man kann aber auch mal schnell einfach so eine Runde kloppen. Das ist etwas, was mir so oder so fehlt. Schnelle Spiele für Zwischendurch gibt es fast gar nicht mehr und wenn doch, dann wird einem der "schnelle" Spass durch die gar nicht so schnellen Ladezeiten irgendwie vermiest. Irgendwie fehlen auch die Innovationen in Sachen Gameplay etc. Die super duper Grafik lockt auch keinen mehr an. Für mich ist sie auf jeden Fall zweitrangig geworden. Andererseits ist mir so ein Steuerungssystem wie auf der Wii irgendwie zu anstrengend. Zumindest was Shooter betrifft.
Naja, irgendwie geht die Motivation bei jedem mal flöten aber dafür gibt es doch den Power Knopf an der Box. Einfach ausmachen und sich wieder mit anderen Sachen beschäftigen. Tauben vergiften im Park oder so was...die Natur ist der größte Spielplatz!!!![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Baum-Darstellung
-
15.06.2009, 10:17 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)