Ergebnis 1 bis 10 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Mir geht´s momentan ähnlich. So richtig Bock zu zocken hab ich auch nicht weil mir einfach die Titel fehlen die mich reizen. Vor 3 Jahren hab ich noch GoW online gespielt wie blöd, waren viele viele lustige Stunden dabei. GoW 2 wird mittlerweile auch wenig gespielt da auf Grund der doch häufig schlechten Leitungen nervig ist und man sich doch mehr über das Spiel aufregt als dabei zu entspannen und Spaß zu haben. Aber, die gesamt Branche leidet momentan irgendwie an Einfallslosigkeit. Auf der PS3 sieht es kein Stück besser aus. Und am PC spielen liegt mir nicht. Es kommt viel Müll, alles ist irgendwie schon mal dagewesen, keine Innovitionen mehr, nix. Wenn die das mit Gow2 mal in den Griff kriegen würden, würde ich wohl auch wieder häufiger spielen, aber so. Keene Böcke im Moment.

Und habe noch seit vielen Monaten Titel im Schrank wie Pure, Bad Company, Fear 2 die ich jetzt mal angefangen habe bisl zu spielen, aber obwohl sie nicht schlecht sind habe ich keinen großen Bock die Spiele zu spielen irgendwie und mach nach ner halben Stunde wieder schluß. Bin einfach ein online Spieler da ich eher der babbelnde Spieler bin, daher auch mehr Spaß macht irgendwie. Aber, es fehlt einfach an guten Online Titeln. Hoffe da mal auf Dirt 2 und Forza 3. Könnte wieder bisl Spaß bringen hoffe ich.