Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard Viedospielfreude

Hey letzte Nacht als ich CoD4 zockte, kam mir so ein Gedanke in den Kopf.

Ich saß da und fragte mich, warum keins der 20 Spielen, die ich besitze, kein Spaß mehr macht? Jedenfalls liegt's nicht daran, dass ich die alle schon durch habe. Nein Midnight Club LA hab ich gerade mal bei 20% und FEAR 2 ist auch noch nicht durch sowie Orange Box und Co. Bei CoD5 bin ich nicht mal level 65... Nunja worauf ich hinaus will, ich vermisse das Gefühl von Freude und Interesse. Damals als ich z.B. das erste mal CoD4 sah, war ich erstaunt. Total geiles Game mit geilen Featuren usw. (Davor hab ich KEINEN Trailer usw. gesehen deswege kannte ich das Spiel auch nicht so) Aber was damals war ist Geschichte, denn jedes Spiel dass ich mir seit der Xbox 360 gekauft habe, zeigte Interesse nur VOR dem Kauf des Spiels. So habe ich mich mit Videos und Gameplay Trailer befriedigt bevor ein Spiel raukam und somit war der Spass als das Spiel in der Konsole lag futsch. Ich weiss nicht woran dass liegt aber ich glaube heutzutage wird zuviel veröffentlicht und ich denke ich werde mir (bis Modern Warfare 2, Assasins Creed 2) kein einzigen Trailer angucken damit ich auch wirklich den "Wow" Effekt habe oder "Oha das wusst ich nicht dass sowas geht"

Wie seht ihr es ? Würde mich echt interessieren.. Wollte euch nur fragen wie ihr es meistert wenn z.B. Gears 3 rauskommen würde. Bei Gears 2 hab ich auch alle Trailer etc. gesehen und als das Spiel drin war kannte ichs chon alles und musste das Spiel nichtmehr spielen (was ich aber tat^^)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

Standard

Mach ich auch so, seitdem ich Games "blind" kauf machen sie mehr Spaß.
    Hab mir gestern Crackdown und Star Wars gekauft, die Bilder sahen cool aus und der GameStop Mensch meinte die sind gut, also gekauft. Star Wars hab ich noch net gespielt aber Crackdown und es macht übelst fun. Hol dir halt auch mal en Game aus nem ganz anderem Genre als üblich. So Psychologe Nightskull hat seine Arbeit hiermit beendet.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ja werde ich tun, danke für deine Antwort !

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Das kenn ich, die einzigen Spiele die mich auf der Box bisher richtig fesseln konnten waren Rainbow Six Vegas 2 und Gears of War 2, im Single sowie im Multiplayer beide sehr gut.. mal von den Laggs bei GOW abgesehen... RB6V2 fand ich sogar so gut das ich mir gestern noch die Uncut Version besorgt habe um dort die anderen Erfolge und mit mehr Leuten online spielen zu könnne

Zum Thema "blind" Spiele kaufen.... bin kein Freund davon wobei das Argument mit fast alles schon gesehen stimmt, aber hab hier auch jede Menge Spiele die mir einfach kein Spaß machen und ich es bereut habe, diese zu kaufen, zum Glück gefallen anderen diese Spielen und man kann sie wieder tauschen hehe...

Glaub jeder muss selbst wissen wie er seine Spiele kauft oder sich vorher Informiert..

gruß tagi

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Ich verstehe was du sagen willst, kann deine Meinung nur bedingt teilen.
    Ich hab gestern mit meinem besten Freund GoW2 zusammen durchgespielt. Wir hatten Super spaß und es kam mir vor, als hätte ich es das erste mal durchgespielt.
    Bei mir ist es meist Phasenweise, in letzter Zeit spiele ich wieder vermehrt Forza, Gears 1&2, Skate 2 (und heute es 1er).
    Stimme dir zu tagi
    @Nic: Mit Crackdown, kann man nix falsch machen! Hammer Spiel

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Nur NHL! Alles andere interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Ich geb ganz wenig Geld noch für die Xbox aus, da es mir einfach zu schade ist das Geld so rauszuschmeissen. Dieses Jahr gibts noch Cod6, das neue NHL und vielleicht noch eins. Aber die Motivation ist ganz einfach dahin. Ich konzentriere mich auf andere Sachen...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

geht mir genauso! aber bei zb mirrors egde liegt es einfach daran, dass die bloede kuh nicht nach dem scheiss gelaender greift und ich nicht weiterkjomme! nach ner stunde verscuhen ist es mir einfach zu bloed! -.-

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ich finde CoD4 z.B. auch super mega geil aber irgendwie macht es jetzt aufeinmal kein Spass mehr. zocken tuh ich sowieso immer nur am WE und wenn in der Woche (in der Schule xD) die vorfreude so groß wird wieder Cod4 zu zocken am We ist sie plötzluich weg und ich mach die Box aus und geh raus ..

B2T pls : Ich meinte mit meinem Thread ob die Videos heutzutage die ganze Freude schon wegnehmen ??

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von K4n1ckel
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: K4n1ckel PSN ID: K4n1ckel

Standard

bei mir waren richtige knaller gta 4 und natürlich fifa ^^
    AC kann man auch noch dazu nehmen, aber viele spiele die ich im trailer oder demo cool fand waren relativ schnell öde... beispiel, auch wenn ich mich damit jetzt unbeleibt mache, ist fable 2... kA das spiel fesselt mich gr nicht mehr und kA... muss ma schaun das ein neues fifa kommt oder so...
    ich zocke eigentlich eh nur 4-5spiele auf eine konsole und eins davon ist immer fifa und wenns ne nintendo konsole is halt zelda, der rest ist meistens öde... :/

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Cr4nk Beitrag anzeigen

B2T pls : Ich meinte mit meinem Thread ob die Videos heutzutage die ganze Freude schon wegnehmen ??
    Zumindest gaukeln sie uns/mir was vor. Bestes Beispiel aus meiner Sicht ist Left 4 Dead. Hammer Videos, supergeile Zombie Action, aber das Spiel ist für mich absoluter Müll. Ich denke daß man bei 5% der Trailer oder Spielevideos ausgehen kann, daß es gut wird. Zum Beispiel bei CoD6 oder Forza kann man ausgehen, daß das Game das bringt was die Videos versprechen. Aber der Rest ich echt traurig.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"