Sag mal tagi, haste kein Tankbärchen gespielt? Das ist mMn der "richtige Druide" :smt03
Wer schonmal mit nem Bär T5 oder höher getankt hat, weiß wie viel spaß das macht. Und man muss für richtigen Fun noch nicht mal MT sein.
Hachja, schön mal wieder über Wow zu labbern. Aber wie gesagt, anfangen würd ich nimmer. Zu viel Zeit darin investiert.
Aber in letzter Zeit, zock ich kaum noch was. PC gar nicht mehr und Xbox auch nur noch, wenn Kumpels da sind oder ich was neues hab.
Naja evtl. krieg ich von einem Kollegen aus meinem Seminar Anno 1404, darauf hab ich atm bock. Schön mit 24" ^^
hmmm eigentlich gehts hier ja um wow. Also ja, bei uns waren Bloodelf player verpöhnt... Aber Horde is ja wohl klar.
Ich hatte nen Orc Warri noch, der hat Spaß gemacht. Aber meine erste Klasse war Dudu, und was anderes hab ich nie ernsthaft gezockt, aber den Dudu wenigstens richtig.
Mich würden mal die Namen eurer Gilden intressieren.
Anfangs war ich Infernum: 1- ~40-50.
die nächste hieß: Trinkfestundarbeitsscheu 50-70.
Da ich aber trotz passendem Equip nie mitgenommen wurden und andere mit schlechterem Gear bevorzugt wurden wechselte ich zur Kaminari. Dort hab ich dann geraidet. Als dann unser Gilden- und Raidleader, aufgrund von Indifferenzen ging, wars mit der Gilde fast am Ende. Dann hab ich in die Gilde gewechselt, die ich noch zur guten Raidzeiten, mit einer Freundin gegründet hab: Heil mich ich bin VIP.
Da hab ich dann nurnoch gelevelt in WotlK aber mein Char hängt auf 74... und wird dort auch bleiben, nehm ich mal an.
Blizzard löscht ja Accs die über ein Jahr alt sind. Dann stirbt mein Druide nächsten Januar....
Naja wayne xD. Hab ja meine Xbox wenn ich schmacht auf zocken hab![]()
Umfrageergebnis anzeigen: Spieltst du noch oder nicht?
- Teilnehmer
- 63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 10 von 255
Baum-Darstellung
-
19.07.2009, 13:28 #11
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)