Ich wusste das Herr Revolver wieder einen Aufsatz zum Thema schreiben wird aber ist ja auch dein gutes recht und bei einem veganem Lebensstil nicht verwunderlich deine Meinung.
Ich halte das alles für übertrieben. Meine Mutter hat mich auch schon angerufen da in Hamburg Eppendorf jetzt der erste deutsche Fall aufgetreten ist und ich da teilweise arbeiten muss.
Bringt niemandem was jetzt Panik zu schieben, man muss das ganze Beobachten und einfach den Vorrat an Medikamenten bei Firmen hoch halten. Allgemein schön hygienisch sein und ein wenig auf den Körper achten und es stirbt schon keiner.
Und ich denke nicht das die Menschheit an einer Pandemie zu Grunde geht, dafür gab es schon genug. Irgendwann wird auch der Mensch immun gegen irgendwas oder hilft sich chemisch.
Der Grund für den Untergang des Menschen wird einzig der Mensch sein, ob mit oder ohne Killerspiele.
Ergebnis 1 bis 10 von 48
Baum-Darstellung
-
29.04.2009, 17:48 #20Ex-XBU-Team Gaming Gott
- Registriert seit
- 18.08.2006
- Beiträge
- 3.381
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)



Zitieren