Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 105

Thema: Dancestyles

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von xImPacT Beitrag anzeigen
    Topic: Sorry, aber ich finde diese albernen Hampelei echt peinlich und bescheuert. Ich will damit niemanden angreifen, jeder soll dass machen was er will, aber wie gesagt, ich finds nur lächerlich.
    Ich kann es selbst kaum fassen, aber ich stimme dir in diesem Punkt 100%ig zu

Glaube ich habe es schon mal im TV gesehen...Gangsterfilm oder Western....da musst auch einer so faxen machen, damit er nicht erschossen wird
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Peacemaker92

Standard

Bin auch der Meinung von Impact... Son dummes rumgezappel... Macht ihr das in der Disco immer? Also ich würd den auslachen der sowas in der Disco macht Sorry...

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Zitat Zitat von Peacemaker Beitrag anzeigen
    Also ich würd den auslachen der sowas in der Disco macht Sorry...
    Ja genau, lieber dann die Standart Moves machen ala "links-rechts-links-rechts-links-recht..."

Zitat Zitat von XBU Cr4nk Beitrag anzeigen

Aber ich glaube diese "Lächerliche Hamplerei" überfordert einige und machen Neider aus ihnen deswegen sind sie gezwungen sie zu hassen.

Ich finds geil und cool wenn man in der Discothek ist gibts auch battles aber sorry hab vergessen das ihr euren lifestyle nicht teilt und ihr vieeeel zu cool seit um in Discos zu gehen sry !
    Da stimme ich dir zu, das sieht aus wie Rumhamplerei, aber wenn jemand mal versucht annähernd diese Moves zu machen und diese zu kombinieren dann ist für die meisten schon am Anfang Game Over.

Aber hey, man kann sich ewig darum streiten was gut und was schlecht aussieht, etwas bringen tut es letztendlich nichts.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

XBU Cr4nk: Es ist doch kein Spam, wenn man sich eines der Videos anschaut, geschockt, leicht beängstigt und gleichzeitig maßlos amüsiert ist und seine Meinung zu diesem "Dancestyle" kundtut.

Locker bleiben, wenn ich Synchonschwimmen ausüben würde, hätte ich doch auch sämtliche Lacher auf meiner Seite...
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von XBU Cr4nk Beitrag anzeigen
    Jo tut mir leid wenn einige nicht in der Lage sind sowas auszuführen weil sie permanent an der Konsole hängen und oder noch übergewichtig sind.

Ich hab damit niemanden angegriffen deswegen verstehe ich euren Spam nicht.

Aber ich glaube diese "Lächerliche Hamplerei" überfordert einige und machen Neider aus ihnen deswegen sind sie gezwungen sie zu hassen.

Ich finds geil und cool wenn man in der Discothek ist gibts auch battles aber sorry hab vergessen das ihr euren lifestyle nicht teilt und ihr vieeeel zu cool seit um in Discos zu gehen sry !
    Ich versteh dich nich, impact sagt nur seine meinung und du wirst sofort wieder ausfallend Oô.
    Kann ich echt nich nachvollziehn, wie in der neunten klasse hauptschule

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

so wie der typ da im video hakken tuat ist das auch sau peinlich... aber youtube hat noch mehr zu bieten - einfach mal die zeit nehmen und richtige hakker ansehen... ich persönlich bin dafür auch nicht zu haben, aber dieser stil bietet mehr als hier geschrieben wird...

mfg smoke
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Also es gibt ´2 verschiedene Arten : Einmal Disco-Geher und Nicht Disco-Geher.

ich war letzte woche Freitag wieder und musste sowas vno lachen als einer auf die Tanzfläche ging und immer rechts und links hampelte. Da finde ich es ist besser wenn man wenigstens Tanzen kan nund nicht nur so n armer Tropf bleibt Wie dem auch sein ihr müsst es nicht mögen // liegt vielleicht daran das ihr nicht in der Generation liegt. Ich sags mal so einem 25+ Jährigen würde ich es auch nciht verlangen bzw. zumuten aber schon so ne Choreo für die Disco da schrein die alle vor Neid :>

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Ihr wisst das es um das geht und nicht Hardcore jumpen oder so ? AUSSERDEM TUTTING WAVING UND KRUMPING^^ nix mit Techno ..

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Pr0 Gam3r Beitrag anzeigen
    Wusstet ihr, dass wasser nass ist ?
    Was geht?o.O

mfg

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von Project 2Fast4U Beitrag anzeigen
    Ja genau, lieber dann die Standart Moves machen ala "links-rechts-links-rechts-links-recht..."
    Ich dachte die "Coolen" stehen nur noch Kopfnickend mitm Glas Bier in der Ecke

Nee, in der Disco kann man sich schon bewegen. Natürlich kommts dann weniger gut an wenn man im HipHop Bereich hakken tut.

Naja Geschmäcker sind verschieden. Muss man akzeptieren. Aber bitte vernünftig und nicht mit lächerlichen Dingen gleichsetzen