Ich kann es selbst kaum fassen, aber ich stimme dir in diesem Punkt 100%ig zu :smt023
Glaube ich habe es schon mal im TV gesehen...Gangsterfilm oder Western....da musst auch einer so faxen machen, damit er nicht erschossen wird :smt003
Druckbare Version
Bin auch der Meinung von Impact... Son dummes rumgezappel... Macht ihr das in der Disco immer? Also ich würd den auslachen der sowas in der Disco macht :D:D Sorry...
Ja genau, lieber dann die Standart Moves machen ala "links-rechts-links-rechts-links-recht..."
Da stimme ich dir zu, das sieht aus wie Rumhamplerei, aber wenn jemand mal versucht annähernd diese Moves zu machen und diese zu kombinieren dann ist für die meisten schon am Anfang Game Over. ;)
Aber hey, man kann sich ewig darum streiten was gut und was schlecht aussieht, etwas bringen tut es letztendlich nichts.
XBU Cr4nk: Es ist doch kein Spam, wenn man sich eines der Videos anschaut, geschockt, leicht beängstigt und gleichzeitig maßlos amüsiert ist und seine Meinung zu diesem "Dancestyle" kundtut.
Locker bleiben, wenn ich Synchonschwimmen ausüben würde, hätte ich doch auch sämtliche Lacher auf meiner Seite...
so wie der typ da im video hakken tuat ist das auch sau peinlich... aber youtube hat noch mehr zu bieten - einfach mal die zeit nehmen und richtige hakker ansehen... ich persönlich bin dafür auch nicht zu haben, aber dieser stil bietet mehr als hier geschrieben wird...
mfg smoke
Also es gibt ´2 verschiedene Arten : Einmal Disco-Geher und Nicht Disco-Geher.
ich war letzte woche Freitag wieder und musste sowas vno lachen als einer auf die Tanzfläche ging und immer rechts und links hampelte. Da finde ich es ist besser wenn man wenigstens Tanzen kan nund nicht nur so n armer Tropf bleibt :smt003 Wie dem auch sein ihr müsst es nicht mögen // liegt vielleicht daran das ihr nicht in der Generation liegt. Ich sags mal so einem 25+ Jährigen würde ich es auch nciht verlangen bzw. zumuten aber schon so ne Choreo für die Disco da schrein die alle vor Neid :>
http://www.youtube.com/watch?v=mK5sZ...layer_embedded
Ihr wisst das es um das geht und nicht Hardcore jumpen oder so ? AUSSERDEM TUTTING WAVING UND KRUMPING^^ nix mit Techno ..
Ich dachte die "Coolen" stehen nur noch Kopfnickend mitm Glas Bier in der Ecke :smt003
Nee, in der Disco kann man sich schon bewegen. Natürlich kommts dann weniger gut an wenn man im HipHop Bereich hakken tut. :smt003
Naja Geschmäcker sind verschieden. Muss man akzeptieren. Aber bitte vernünftig und nicht mit lächerlichen Dingen gleichsetzen ;)