So, an diesem Wochende habe ich denn nun endlich eine Antwort bekommen.
Antwort:
"Hallo,
bitte bestell die Livepoints nochmals per Online-Abruf über den Shop per Vorkasse und schreibe uns dann eine Email, dann schalten wir den Code schnellstmöglichst frei."
Und das ging so weiter, keine Entschuldigung, nix. Habe die 4200 Points zwar jetzt - aber das ist das letzte Mal, dass ich die bei der Spielegrotte gekauft habe...![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 40
Thema: Spielegrotte antwortet nicht
Hybrid-Darstellung
-
05.04.2009, 09:46 #1
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.592
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
05.04.2009, 09:57 #2
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Na dass nenne ich Service kein Wort über die lange Wartezeit oder warum keiner geantwortet hat.
Naja ich bestell dort auch schon lange nix mehr hatte jetzt 4 oder 5 mal Stress wegen Spielen die ich mir ein halbes Jahr vor Release vorbestellt habe.
Dann wird mir eine Woche vor Release gesagt dass ich keine Ce bekomme finde ich unter aller Sau der Gameshop bei mir in der Stadt kann komischerweise auch 2-3 Monate vorm Termin sagen wieviele Ces sie bekommen usw.
Und der Laden ist nicht klein falls einer mit dem Argument kommen möchte.
Points wollte ich auch mal ordern hab extra auf der Seite unten geschaut ob sie verfügbar sind und das war auch der Fall so Geld überwiesen auf den Code gewartet und dann wurde mir gesagt ich soll 1-2 Tage warten die Points sind aus.
Mir kommts echt so vor als ob der Marc und sein Team immer extra lange warten mit den Absagen für vorbestellte Spiele damit die Leute nicht stornieren und woanders ihre Games holen.
Früher war die Grotte schnell..freundlich und zuverlässig aber davon ist nicht mehr viel übrig sind halt Erfahrungen die ich in den letzten Monaten gesammelt habe.
-
05.04.2009, 14:49 #3
- Registriert seit
- 07.09.2008
- Beiträge
- 466
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
meint ihr dass die spielegrotte echt grottig wird?
naja, vielleicht sind die mails ja im spam ordner gelandet
-
05.04.2009, 14:57 #4
- Registriert seit
- 02.08.2006
- Beiträge
- 3.620
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
das beste ist noch wenn man sich per mail noch nen satz erlaubt wie ich letztens " der service bei dir wird immer schlechter"
kommt dann zurück das das nicht stimmt und ganz im gegenteil der service wird immer besser.
kumpel letztens auch wieder probleme gehabt, so reibungslos wie früher klappt da nichts mehr. ich werde mich nach alternativen umschauen, gibt genug andere shops. amazon .uk ist dazu noch billiger da kommen ebend nur die games nicht so pünktlich, naja bei der grotte auch nicht immer.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
05.04.2009, 16:49 #5
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Lieber warte ich ein wenig länger aber spare 10-15 €.
-
05.04.2009, 18:58 #6
-
05.04.2009, 19:03 #7
-
05.04.2009, 19:08 #8
- Registriert seit
- 04.08.2007
- Beiträge
- 4.087
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Lieferungen auch zu oder kurz vor Release. Zahlung ist glaub ich nur per Vorkasse oder Nachname und Pay Pal möglich.