Also das die nen stau von Bestellungen haben die Grotte bei den Points kann auch nicht sein.
Ich habe mir da gestern 2100 Points geholt, auf Online Abrufbar und hab sie auch sofort bekommen :)
Druckbare Version
Also das die nen stau von Bestellungen haben die Grotte bei den Points kann auch nicht sein.
Ich habe mir da gestern 2100 Points geholt, auf Online Abrufbar und hab sie auch sofort bekommen :)
Das bringt de rMarc öfter. einem kumpel von mir hat er mal ein verfügbares spiel erst nach 2 wochen verschikt , weil der kumpel ihn vorher angeschrieben hat wegen der gow 2 le und nicht locker gelassen hat.
er ist eig immer super nur manchmal hat er unarten an sich. genau wie bei mir. einfach darauf zu beharrenm das mein nhl 09 nicht geht weil die xbox dran schuld wäre.
Ich habe auch dieses Gefühl.
Jedenfalls war es jetzt das letzte Mal, dass ich dort Points gekauft habe. So macht man keine Geschäfte... Ich schreibe ihm heute noch mal eine letzte Mail, und warte noch diese Woche ab. Wenn dann keine Antwort kommt, rufe ich an. Das nervt sehr!! Besonders was die Points angeht, weil ich mir damit ein Mappack von CoD WaW holen wollte.... -_-"
Mehrere Bekannte haben da auch schlechte Erfahrungen gemacht. Viele sagen super Service, Laden ect. aber es gibt auch ne Menge negative Sachen zu berichten.......
Ich kann bis jetzt nur jedem Juka-Games empfehlen ;)
Hmm - eigentlich sehr merkwürdig. Ich habe persönlich bisher keine wirklich schlechten Erfahrungen gemacht.
Bei mir hat bisher immer alles geklappt auch meine Vorbestellungen - Der Umzug ist ja nun auch schon lange erledigt, daher kann ich nicht verstehen, warum sich keiner meldet. Insbesondere, da Marc ja schon lange nicht mehr alles alleine macht....
Kann da Mastermind nur bestätigen.
Hab gestern auch ne Mail an Marc geschickt und auch prompt ne Antwort bekommen und bisher is auch alles gut gelaufen.
BISHER ;) ....
So, an diesem Wochende habe ich denn nun endlich eine Antwort bekommen.
Antwort:
"Hallo,
bitte bestell die Livepoints nochmals per Online-Abruf über den Shop per Vorkasse und schreibe uns dann eine Email, dann schalten wir den Code schnellstmöglichst frei."
Und das ging so weiter, keine Entschuldigung, nix. Habe die 4200 Points zwar jetzt - aber das ist das letzte Mal, dass ich die bei der Spielegrotte gekauft habe... :evil:
Na dass nenne ich Service kein Wort über die lange Wartezeit oder warum keiner geantwortet hat.
Naja ich bestell dort auch schon lange nix mehr hatte jetzt 4 oder 5 mal Stress wegen Spielen die ich mir ein halbes Jahr vor Release vorbestellt habe.
Dann wird mir eine Woche vor Release gesagt dass ich keine Ce bekomme finde ich unter aller Sau der Gameshop bei mir in der Stadt kann komischerweise auch 2-3 Monate vorm Termin sagen wieviele Ces sie bekommen usw.
Und der Laden ist nicht klein falls einer mit dem Argument kommen möchte.
Points wollte ich auch mal ordern hab extra auf der Seite unten geschaut ob sie verfügbar sind und das war auch der Fall so Geld überwiesen auf den Code gewartet und dann wurde mir gesagt ich soll 1-2 Tage warten die Points sind aus.
Mir kommts echt so vor als ob der Marc und sein Team immer extra lange warten mit den Absagen für vorbestellte Spiele damit die Leute nicht stornieren und woanders ihre Games holen.
Früher war die Grotte schnell..freundlich und zuverlässig aber davon ist nicht mehr viel übrig sind halt Erfahrungen die ich in den letzten Monaten gesammelt habe.
meint ihr dass die spielegrotte echt grottig wird?
naja, vielleicht sind die mails ja im spam ordner gelandet:-k
das beste ist noch wenn man sich per mail noch nen satz erlaubt wie ich letztens " der service bei dir wird immer schlechter"
kommt dann zurück das das nicht stimmt und ganz im gegenteil der service wird immer besser.
kumpel letztens auch wieder probleme gehabt, so reibungslos wie früher klappt da nichts mehr. ich werde mich nach alternativen umschauen, gibt genug andere shops. amazon .uk ist dazu noch billiger da kommen ebend nur die games nicht so pünktlich, naja bei der grotte auch nicht immer.