Relativ einfach, Marc liefert seine Post abends selbst (zumindest wenn keine Riesenaktionenn wie Halo 3 anstehen war es bisher so) direkt im Postversandzentrum bei Düsseldorf ab - von da aus geht es meist ruckzuck zum Zielort.
Druckbare Version
Habe gestern BBF da bestellt aber es wurde immernoch nicht versand.... Langsam reicht es mir aber....
Stand dabei dass es auf Lager ist?
2-3 Tage Lieferzeit.
Sonst stand das da auch und wurde trotzdem sofort versand....
Naja, dann heißt es wohl abwarten^^
Habe schon oft über die Händler dort bestellt und nie Probleme gehabt. Die Spiele kommen immer sofort an.
Sind aber ja nicht direkt die Spielegrotte-Leute.
SirJoman einfach nur fail ^^ Haste es wenigstes jetzt bekommen ?
Ich kann nicht verstehen, was ihr immer für Probleme habt. Ich hab am 8.04. GH:Metallica per Rechnung bestellt, ab 9.4 ist es bei mir schon eingetroffen. Genauso mit meinen anderen bestellungen, die ich vorher gemacht hab. Immer am nächsten (oder spätestens am übernächsten) Tag erhalten. Antworten bekomme ich auch immer per Email. Ich weiß nicht, vllt. mag er stammkunden lieber oder so..bin mir aber nicht sicher, denn soviel hab ich jetzt auch noch nicht bestellt (6 Bestellungen)
Es ging ja jetzt nur drum das ich nicht gelsen habe das es erst in 2-3 Tage versendet werden kann.... Also meine Schuld...