Lieber warte ich ein wenig länger aber spare 10-15 €.
Druckbare Version
Lieber warte ich ein wenig länger aber spare 10-15 €.
Lieferungen auch zu oder kurz vor Release. Zahlung ist glaub ich nur per Vorkasse oder Nachname und Pay Pal möglich.
kauf die points einfach nächstes mal bei mspoints.de oder beim flow unter gamegee.de. da haste es sofort wenn du sofortüberweisung machst..
Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit der Grotte, und bin schon seit 3 Jahren Kunde. Alles sofort bekommen!
hmm...hab gerade Points für GoW2-Maps bestellt (online-Abruf), die waren wie gewohnt in einer Minute da :-k
Teilweise war die Grotte sogar zu schnell bei mir. Hab mir damals Points geordert und mich gefragt, wieso ich keinen Code bekomme. Tja hab mich verklickt und dann per Postweg bestellt. Hab dem Marc direkt eine Mail geschickt (war Abends ca 18.45 Uhr) das ich die Bestellung stornieren möchte, doch leider habe ich im selben Augenblick eine Versandbestätigung bekommen (5min nach der Bestellung!). Die Punkte waren am nächsten Tag um 10 Uhr in meinem Briefkasten.
Wie das funktionieren konnte ist mir bis heute ein Rätsel. ;)
Also ich habe für nen Kollegen und mich bei der Grotte 2x Shadowrun bestellt und bekam 2x Halo 2... Ist blöd gelaufen, aber dann hat er sich entschuldigt und nach 2 Tagen hatte ich das richtig Spiel in der Hand, eigentlich zufrieden damit...