Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 126

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ValleValle

Standard

Frage an alle:

Wer kauft denn bitte seine Games bei Galeria Kaufhof?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Zitat Zitat von ValleValle Beitrag anzeigen
    Frage an alle:

Wer kauft denn bitte seine Games bei Galeria Kaufhof?
    Wahrscheinlich niemand? Denn wer gibt bitte für ein 2 Jahres alt Spiel noch den Vollpreis von fast 60€ aus?

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Also ich kann mit fug und recht behaupten das sicher über 80% der leute bei media markt, saturn oder epxert spiele kaufen. denn da kann man über den preis verhandeln. bzw. die preise sind auch immer aktuell.(mehr oder weniger)

aber bei häusern wie real,kaufhof, karstadt usw.. wird das 1 mal eingeräumt (bei release oder (neu-)lieferung) und gut ist. wenn einem nicht der preis gefällt sind die verkäufer so unfreundlich und schicken ein dann zu oben genannten geschäften. alles schon erlebt.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Also ich kann mit fug und recht behaupten das sicher über 80% der leute bei media markt, saturn oder epxert spiele kaufen. denn da kann man über den preis verhandeln. bzw. die preise sind auch immer aktuell.(mehr oder weniger)

aber bei häusern wie real,kaufhof, karstadt usw.. wird das 1 mal eingeräumt (bei release oder (neu-)lieferung) und gut ist. wenn einem nicht der preis gefällt sind die verkäufer so unfreundlich und schicken ein dann zu oben genannten geschäften. alles schon erlebt.
    Man kann bei MM oder Saturn über den Spielepreis handeln...wieso sollte ich bei einem Preis von 70 Euro handeln, wenn ich das gleiche Game zum Release für 53,99 ohne zu handeln bekommen kann. Von Titeln die es seit einigen Monaten gibt ganz zu schweigen

Nimms nicht persönlich, aber wer in diesen Wucherläden Games kauft ist selbst schuld...
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Man kann bei MM oder Saturn über den Spielepreis handeln...wieso sollte ich bei einem Preis von 70 Euro handeln, wenn ich das gleiche Game zum Release für 53,99 ohne zu handeln bekommen kann. Von Titeln die es seit einigen Monaten gibt ganz zu schweigen

Nimms nicht persönlich, aber wer in diesen Wucherläden Games kauft ist selbst schuld...
    Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun wo wer welche Spiele kauft??

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von Alien Beitrag anzeigen
    Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun wo wer welche Spiele kauft??
    Im Grunde gebe ich dir Recht, aber es geht um den Amoklauf und im weitläufigen Sinne, um die Folgen für Gamer
    Gridlockveteran

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von elbaF
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Im Grunde gebe ich dir Recht, aber es geht um den Amoklauf und im weitläufigen Sinne, um die Folgen für Gamer
    Ja, das sehe ich auch so... einige Spiele mit sehr brutalen Inhalten machen eben einfach Spaß. Andere wiederrum sind total schlecht. Es kommt in Spielen eben nicht nicht auf die Gewalt an, sondern hauptsächlich auf die Atmosphäre und Bedienbarkeit.

Also: Ich bin mir sicher, dass "Killerspiele" nichts mit den Amokläufen zu tun haben. Die Täter neigen einfach zur Gewalt, sind meist psychisch sehr gekrängt und leben ihre Fantasien erstmal in den Spielen aus. Hätten sie diese Spiele nicht, würden die Amokläufe vielleicht sogar noch früher ausgeführt werden.
    EINIGE MENSCHEN SIND SO FAUL, SODASS SIE ES NICHTMAL HINBEKOMMEN IHRE SÄTZE ZUENDE

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Überhaupt nicht, da es absolut keine Killerspiel Diskussion wegen diesem Amoklauf in Deutschland gibt. Die Diskussion wurde von den Gamern selbst angefangen.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Dann beschwer dich bei den publishern die das spiel so teuer in den handel geben, du denkst bei einem spiel was 70,00 kostet machen wir 20 oder gar 30 euro gewinn ? vergiss es. 3-5 euro. ich weiß es. ich kauf selbst genug spiele um das bestätigen zu können. ihr hakt alle auf den preisen von mm rum, aber überlegt nicht mal ob die das vll selbst teuer einkaufen. also erlich das bringt mich auf die palme. solche unüberlegten "argumente". und ihr macht ja MM zum wucherladen indem ihr alle im internet kauft. deswegen fehlt uns der umsatz, deswegen müssebn wir anstatt 3 euro halt mal 5 euro draufschlagen. und das flashen trägt dazu auch viiiel bei.

wenn wirt bei dem thema preis bei mm sind.

wir bieten die Canon ixus 80 für 99 euro an, im internet findest du kein europäisches gerät für unter 120 euro. jetzt versuch mir das mit wucher zu erklären. man macht mich deine aussage aggro. sry aber ich mag das nicht wenn alle so über mm oder saturn oder expert schlecht reden.ihr hört was, weil das der kumpel vom kumpelskumpel der verwandte gesagt hat und glaubt den mülöl und verbreitet es.

beim amazonas kostet die 138,95
    bei guenstiger kostet die 130,68

und beim sch*iß Media Markt ??99 Euro.da sagt keiner was, aber wenn wir teurer sind meckern se

Den Service nehmt ihr bei beratungsbedürftigen artikeln auch in anspruch. kauft dann aber im internet. das ist die wahre unverschämtheit! die ganzen frechen sagen das sogar noch dem verkäufer ins gesicht. das ist das unverschämte, nicht unsere preise. die sind genrell so tief wie möglich. nur würdest du als einzelhändler pro spiel 20 euro drauf legen damit die gamer aus irgendwelchen foren zufrieden sind ? ich nicht!
    Geändert von Three Sixty (23.03.2009 um 22:20 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Dann beschwer dich bei den publishern die das spiel so teuer in den handel geben, du denkst bei einem spiel was 70,00 kostet machen wir 20 oder gar 30 euro gewinn ? vergiss es. 3-5 euro. ich weiß es. ich kauf selbst genug spiele um das bestätigen zu können. ihr hakt alle auf den preisen von mm rum, aber überlegt nicht mal ob die das vll selbst teuer einkaufen. also erlich das bringt mich auf die palme. solche unüberlegten "argumente". und ihr macht ja MM zum wucherladen indem ihr alle im internet kauft. deswegen fehlt uns der umsatz, deswegen müssebn wir anstatt 3 euro halt mal 5 euro draufschlagen. und das flashen trägt dazu auch viiiel bei.

wenn wirt bei dem thema preis bei mm sind.

wir bieten die Canon ixus 80 für 99 euro an, im internet findest du kein europäisches gerät für unter 120 euro. jetzt versuch mir das mit wucher zu erklären. man macht mich deine aussage aggro. sry aber ich mag das nicht wenn alle so über mm oder saturn oder expert schlecht reden.ihr hört was, weil das der kumpel vom kumpelskumpel der verwandte gesagt hat und glaubt den mülöl und verbreitet es.

beim amazonas kostet die 138,95
    bei guenstiger kostet die 130,68

und beim sch*iß Media Markt ??99 Euro.da sagt keiner was, aber wenn wir teurer sind meckern se

Den Service nehmt ihr bei beratungsbedürftigen artikeln auch in anspruch. kauft dann aber im internet. das ist die wahre unverschämtheit! die ganzen frechen sagen das sogar noch dem verkäufer ins gesicht. das ist das unverschämte, nicht unsere preise. die sind genrell so tief wie möglich. nur würdest du als einzelhändler pro spiel 20 euro drauf legen damit die gamer aus irgendwelchen foren zufrieden sind ? ich nicht!
    Bin derselben Meinung wie Du, die Publisher müssen an die jeweiligen Entwickler viel Geld zahlen um das Spiel zu veröffentlichen, deshalb kosten PC Spiele auch immer weniger. Außerdem kostet Versand auch noch viel, dazu kommt noch der Preis der Spiele, deshalb sind 70 Euro ein noch fairer Preis für ein Spiel, da das Geschäft wie Du schon sagtest damit nicht viel Gewinn macht.
    Mfg
    Boby