Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Gesperrtes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

mein motto^^

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von emii
    ich kanns glauben das mit dem zerschrotten aber 5mal...? weil hab selber mal ne xbox geschrottet wegen halo2...und das mit den frisbi scheiben man musste ich da lachen als ich das gelesen hab^^ hhahahahahahaha
    jep 5 mal.und des mit dem frisb ist wahr.ich schwöre ich stelle bald fotos rein oder ein video

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich habe bisjetzt nur ein Spiel geschrottet und das war Return Fire für die Ps 1 hab das damals für 5 Euro gekauft (oder waren es doch 5 Mark kp) und das Siel war so rotzt das hat nichts anderes verdient als geschrottet zu werden:smt052 , aber wer schrottet schon mehrere Boxen und GRAW Spiele den will ich mal kennen lernen und da soll noch mal einer sgen Videospiele machen nicht aggressiv

Gesperrtes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich bin auch 20% der sorte geistesgestörter wens um games geht allerdings nur beim pc die xbox360 schüze und pflege es jeden tag....sobald ich am pc bin am gamen und nichts klappt wie ich es will nehme ich die cd raus mach sie ordendlich kapput, rauche dazu noch eins und danach spiele ich noch ma ein anderes game^^
    WoW, css , b2 alles geschrottet...
    Das was wir erleben ist gerade mal nix wens um ausrasten von games geht weil gerade mal vor 2wochen kamm ein video in den sf2 nachrichten dort wird angezeigt wie ein 16jähriger irgendein spiel zock aber net weiter kommt....ooohhh man der lupfte den pc un schwups aus dem fenster danach ins wohnzimmer den fernseher mit dem hammer zerschlagen(sehe kein grund weshalb) ....als das nicht genügend wäre kickt er noch seine ps2 an die wand und spielt mit den games weitwurf....wennn ich selber aussraset dann kennt ihr ja selber wie dan die situation ist aber wenn ich sehe wie einer aussrastet dan kan ich mich vom lachen net abhalten....^^

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Is schon extrem, was man hier hört...

Früher (als ich ca.8 war) bin ich auch immer ausgerastet, wenn ich nicht 1. bei Super Mario Kart (SNES) war und dadurch die Meisterschaft verloren habe, die "KI" war auch ein wenig unfair...

Heute ist es was anderes. Wenn ich verliere, macht es mir nix aus oder ich starte von neuen. Bei PGR 3 habe ich auch schon mal neugestartet, besonders bei den Slalom-Rennen auf Gold. Da ich es meistens nicht schaffe, lass ich es und gut ist.

Neues Mitglied Newbie Avatar von SlayVanDorion
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hm..
    Bei mir gehen immer diei Mäuse kaputt und die Gamepads weil ichhab mir jetzt wierless pads besorgt weil da kann ich se in jede richtung werfen bei ner schnur drann da fliegt des ding immer so nah an mein plasma ran und da kann ich mich dann doch noch beherschen.

hab mir jett schon 2 neue kaufen müssen.....

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich glaube es erst wenn er hier Fotos von den kaputten Boxen reinstellt und auf den Fotos muss man eine Nachricht lesen wo draufsteht XBOX User.de so auf nem weißen Blatt Papier oder so .

Dannn glaube ich es ansonsten ne einigermaßen amüsante wenn auch sehr unglaubwürdiege story .

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Schaut euch das mal an.....

http://www.planetboredom.net/smx_videos.php

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von ger1988
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ger1988

Standard

also das is schon krass.

Ich ertappe mich gelegentlich wie ich anfange auf den kontroller einzuschlagen bei DOA 4 wenn die computergegner einen so alle machen das man selbigen einfach gleich zur seite legen könnte ^^
    TV Samsung 37M86BD
    Sound Denon AVR 1707 | Teufel Concept R