Ich glaube es erst wenn er hier Fotos von den kaputten Boxen reinstellt und auf den Fotos muss man eine Nachricht lesen wo draufsteht XBOX User.de so auf nem weißen Blatt Papier oder so .
Dannn glaube ich es ansonsten ne einigermaßen amüsante wenn auch sehr unglaubwürdiege story .
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Thema: mein verrückter onkel
Hybrid-Darstellung
-
26.04.2006, 20:48 #1Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 26.03.2006
- Beiträge
- 68
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
26.04.2006, 21:13 #2TimmyT 1981Gast
Schaut euch das mal an.....
http://www.planetboredom.net/smx_videos.php
-
26.04.2006, 22:44 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 08.04.2006
- Beiträge
- 836
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
also das is schon krass.
Ich ertappe mich gelegentlich wie ich anfange auf den kontroller einzuschlagen bei DOA 4 wenn die computergegner einen so alle machen das man selbigen einfach gleich zur seite legen könnte ^^TV Samsung 37M86BD
Sound Denon AVR 1707 | Teufel Concept R



Zitieren